Rh9 soweit Max. .. Gohog hmn ... Was meint Ihr?

  • #2

    Habt ihr dort einen Spion eingeschleust oder warum sieht man die Fallen?

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #3

    das verrät doch der screen oder net ? : "verbündetes gebiet.." ... bitte um hilfreiches Feedback.

  • #4

    Probier es mit 7 Golem max + CB-Golem und 10 Kobolden. Start an der Bauhütte auf 3 Uhr.


    Sorry, aber spionieren UND dann noch externe Hilfe anfordern ist arm. Hilf dir selbst.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #5

    Ihr habt einen Spion dort und du fragst hier auch noch nach Hilfe, also sowas werde ich nie verstehen.
    Bei so einem Standard Dorf solltest du wenn du fit mit gohog bist und die fallen siehst innerhalb von 2 Minuten einen fix und fertigen Plan haben .

  • #6

    was ich sollte, und was ich hab sind zweierlei. Aber Danke für die sinnfreie Moralpredigt, welche vom Thema ablenkt... Was der eine Versteht oder net- überlass ich ihm. Konstruktiv is was Anderes. und *hust* möchtegern gescheid daherreden kann ich auch.. Apostel spielen auch... Es ist nen Spiel, ich fragte um Sinnvollen Rat. Zwischenmenschlich müsst Ihr beide wohl noch viel lernen. Egal. Danke dennoch für eure Antworten ^^ --

  • #7

    upps* doppelpost - aber egal, wird kein weiterer kommen.. Ich liebe es wenn Leute urteilen ohne die Hintergründe zu kennen, aber Hauptsache, ein Statement geben.. Oh, da bin ich echt gern arm...

  • #9

    Das Topic hier is ein Anderes. Hab mir unter einer sich unterstützenden Community was anderes vorgestellt. Alles weitere gerne per Pn .. PS: Es gibt auch andere Spieler, auf meinem Nivea, welche das Standart noch nicht kennen, dachte Foren sind dafür da.. ...

  • #10

    Also ich war in recht vielen Spieleforen unterwegs und solche billigen Tricks wurden nie geduldet oder unterstützt.
    Wegen solchen Lappen muss jede Bewerbung während eines Krieges genau durchleuchtet werden. Hatten im vorletzten Krieg erst wieder einen Spionageversuch abgewehrt. Entschuldige bitte, dass ich diesen Dreck daher nicht gutheiße. Meinste der Gegnerclan findet es geil mit Handicap zu starten?
    Übe deinen Angriff am besten noch per Mod und mach dann diesen hier 8) vor deinem Clan. Hilft dem Ego bestimmt.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!