Rh9 soweit Max. .. Gohog hmn ... Was meint Ihr?

  • #11

    Naja wenn man schon spioniert sollte man es auch richtig machen ...
    hättest ja noch schreiben können was in der CB ist. Das macht ja oft auch noch nen Unterschied.


    Das dein Vorgehen hier von vielen nicht toleriert wird ist doch auch klar auf der Hand, oder?
    Viele wollen halt "ehrenhaft" das Spiel spielen, denn so bringt ein Sieg mehr Glücksgefühle hervor, als wenn ich mit unseriösen Mitteln mir Vorteile beschaffe.


    Zu einem gebe ich dir aber noch Recht, eine "unterstützenden Community" ist das hier eher seltener geworden, aber es gibt noch vereinzelte Helfer.
    Ich glaube du musst dich nun damit abfinden, dass du in dem Threat (oder sogar Forum) gebrannt markt wurdest und man dir eher keine Hilfe anbieten wird.

  • #13

    Immer dieses rumgeheule, weil jemand spioniert...lächerlich. Daran ist nichts unfair oder hat etwa nur 1 Clan die möglichkeit der spionage? Nein, also ist der Clan selbst dran schuld, wenn dieser einen spieler während des ck's aufnimmt.

  • #14

    Laut deiner Aussage ist Spionage also fair :?:


    Wenn mans nötig hat OK <X

  • #15

    Also ich würde es als nicht Fair/nett bezeichnen...


    Aber warum die Diskussion? In den Game FAQ's steht drinnen, daß es nicht illegal istAlso Ende Gelände


    Entweder wärend dem CK keinen rein lassen, oder damit abfinden....so einfach ist das

  • #16

    Unreif und dumm.

  • #17

    Gut es gibt hier ein für und wieder der Spionage ...


    Aber diejenigen, die hier anscheinend dafür sind, hätten ihre zeit ja ausgiebiger nutzen können und den armen dasunkanat ja helfen und ihm paar Tips geben können :P
    als nur einfach zu sagen, dass es nicht verboten ist...
    oder habt ihr etwa Angst so jemanden zu unterstützen? ?(


    Da ich selbst so ein Vorgehen für unehrenhaft halte gebe ich natürlich keine Tipps.
    Abgesehen davon bin ich sowieso kein guter Ratschlaggeber.

  • #18

    Nur weil ich sage, dass es nicht unfair ist (was es aus oben genannten Gründen auch nicht ist), heißt es nicht gleich, dass ich es gut finde.


    @HTCOC Warum? Nur weil ich nicht deiner Meinung bin? sowas ist unreif und dumm.

  • #19

    Natürlich ist das unfair und nach deinen getätigten Aussagen, steht es mir frei, diese dann auch dementsprechend zu bewerten/"honorieren": Unreif und dumm.

  • #20

    Er hat schon nicht unrecht, unfair ist es definitiv nicht, da ja theoretisch beide Clans die Möglichkeit zum spionieren haben (was bei Mods z.B. nicht unbedingt der Fall war).


    Unehrenhaft und armseelig passt besser um ein solches Verhalten zu beschreiben. Ein Spiel sollte zum Spaß da sein und nicht dafür, mit allen Mitteln irgendwas zu gewinnen. Gegenüber dem Gegner finde ich es auch ziemlich respektlos.

    Einmal editiert, zuletzt von cocbt ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!