Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Ankündigung Vorstellung des Community-Projekts für gemeinsame Clan-Kriege: Clansweb Clanwar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Pascal2015

Würde gerne mit ein paar Clanmembern, wie einst versprochen, dabei sein.
      Habe aber leider keine Lust mich dort anzumelden, weil das nur wieder ein weiteres Passwort wäre, dass ich morgen schon nicht mehr weiß! ||

Bin gerne dabei wenn noch Platz und wenn ich darf kopiere ich das Bild hier raus und die Adresse und poste es in unsere Gruppe.
      8o

Gruss

Imzadi
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Miyamoto schrieb:

smithers schrieb:

Miyamoto schrieb:

Huhu Pascal

habt ihr noch platz? und gibt es irgendwelche Stark eingrenzenden Regeln wie keine Mini acc im Clan etc ? ^^

Hui DL ist dabei dann komm ich sicher auf den Scheiterhaufen :D :D :D :D :D :D
      :whistling:
      Ja lieber Smithey du als DL Member und geprüfter FP-Polizist kannst gleich Stellung dazu beziehen :D :P :saint:
      hahaha. Ich bin nicht Veranstalter (sondern nur Teilnehmer) dieser Event-Serie, daher kann ich dir nicht sagen, ob mit Burner einhergehendes Clashen mit den Grundsätzen der Idee in Einklang zu bringen ist :/ :*
    • Miyamoto schrieb:

Huhu Pascal

habt ihr noch platz? und gibt es irgendwelche Stark eingrenzenden Regeln wie keine Mini acc im Clan etc ? ^^

Hui DL ist dabei dann komm ich sicher auf den Scheiterhaufen :D :D :D :D :D :D
      Hey hey,
      na klar haben wir noch einen Platz ;) Der Clanseite bzw. dem Clan kannst du immer beitreten, da gibt es keine Begrenzung. Ob später im Clan noch Platz frei ist, muss man dann sehen. Da melden sich die Leute gerade an.

Kannst mit deinem kleinem Account natürlich auch sehr gerne kommen, solange er brav seine beiden Angriffe macht.

Imzadi schrieb:

@Pascal2015

Würde gerne mit ein paar Clanmembern, wie einst versprochen, dabei sein.
      Habe aber leider keine Lust mich dort anzumelden, weil das nur wieder ein weiteres Passwort wäre, dass ich morgen schon nicht mehr weiß! ||

Bin gerne dabei wenn noch Platz und wenn ich darf kopiere ich das Bild hier raus und die Adresse und poste es in unsere Gruppe.
      8o

Gruss

Imzadi
      Super, dass du dabei sein möchtest. Du kannst natürlich sehr gerne hier drauf verlinken/Bild posten und mit deinen Spielern teilen. So mehr Spieler umso besser.

Ein Beitritt auf der Clanseite inklusive Account ist jedoch an das Projekt gebunden, da es doch in manchen Teilen davon abhängig ist und organisiert wird. Wäre super, wenn du das vielleicht doch noch hinbekommen könntest? Soll ja nicht an so einer Hürde scheitern. Vielleicht auch einen Passwortmanager anlegen oder Passwörter anderweitig speichern? Kannst dich später ja auch über externe Methoden wie Google+ einloggen, wenn das hast. Da dürftest das Passwort sicher kennen und wenn du immer eingeloggt bleibst, sicher auch kein Problem :P

@Miyamoto Hatte die Antwort schon erstellt, nur vergessen es abzusenden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pascal2015 ()

• Best Clasher schrieb:

darf auchh 8,5 mitmachen?

Ja. Hättest du den Startpost nochmal gelesen, wüsstest du das :P

Pascal2015 schrieb:

Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer und jeden neuen Clan von groß bis klein, von stark bis schwach. Hier haben wir keine Begrenzung festgelegt. Einzige Voraussetzung: Eine Menge Spaß und einen Clansweb Account mitbringen, da wir unsere komplette Organisation über unsere Clan-Seite machen.
    • Best Clasher schrieb:

@Miyamoto deine beiden Accounts sind doch viel zu schade als burner zu benützen. Ach, ich krieg grad ne Nachricht: "Xmod wird installiert"...
      ne Spaß beiseite, darf auchh 8,5 mitmachen?
      Was möchtest du mir damit mitteilen ?
      habe mehr als 2 acc zugriff^^
      die aussage über Xmod zeigt ja auch das kein Plan hast haha

Pascal2015 schrieb:

Hey hey,na klar haben wir noch einen Platz ;) Der Clanseite bzw. dem Clan kannst du immer beitreten, da gibt es keine Begrenzung. Ob später im Clan noch Platz frei ist, muss man dann sehen. Da melden sich die Leute gerade an.

Kannst mit deinem kleinem Account natürlich auch sehr gerne kommen, solange er brav seine beiden Angriffe macht.

@'Minamoto' Hatte die Antwort schon erstellt, nur vergessen es abzusenden ^^
      Jetzt werd ich schon als restaurant abgestempelt =O =O
      Nee der Mini würde nur am Kampftag im Clan rumchillen haha ist so zusagen mein Cheerleaderacc xD
      come to the dark side we have cookies :love:

• @Imzadi für sowas unwichtigeskannst du doch ein ganz einfaches passewort nehmen wie 1234 ( ja ich weiß, datenschützer würden mich umbringen). Musst ja keine persönlichen daten damit verknüpfen, hauptsache du hast einen acc. Ist ja ne sache von 5 min dann :)
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!