Farmtutorial: Dunkles Elexier für Jedermann

  • #1

    Viel Spaß beim Schauen ;)


    https://www.youtube.com/c/SkyLiveCOC

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Prinzipiell nett gemacht...


    Aber mal im Ernst: Du bist (wie ich) RH11, und willst anderen RH10/RH11 erklären, wie man Dunkles farmt?


    Ein RH8 kann mit den Erklärungen nichts anfangen, da sie noch nicht über entsprechende Truppen verfügen, und ein höheres RH hat das längst gelernt...


    Dein halbes Video handelt davon, dass man verlassene Basen mit vollen Sammlern außen abfarmen kann?


    Und im restlichen Video entschuldigst du dich dafür, dass du zum "Dunklen Farmen" auch Walküren mitnimmst - was einigermaßen kontraproduktiv ist.


    Und das, was ich nun mindestens erwartet hätte - also wenn man schon als RH11 anderen High-Level-TownHalls das "Dunkle Farmen" erklären will - also z.B. "Dunkles Lager aus dem Zentrum snipen mit Queen-Walk und Mauerbrechern/Sprungzauber"... - Das fehlt?


    Insoweit war ich ein klein wenig enttäuscht nach dem Video... So zwei oder drei coole Queen-Walks hätte ich mir gerne angesehen...


    Trotzdem gut gemachtes Video - macht viel Arbeit (wie ich leidvoll weiß)... Aber sinnhaft ist es nicht, RH11ern zu erklären, wie man verlassene Basen außen abfarmt...


    Ist aber nur meine Meinung ;)


    Monzetti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!