Lutzers Kriegsberatung

  • #1

    Halli Hallo ich bin zwar neu hier aber habe schon ein relativ Garten gegener zumindest für mich weiß nicht so recht wie ich bei ihm Vorgehen soll. An Truppen habe ich 200 zur verfügung. Der Rest siehe bilder hoffe man erkennt es etwas. Achja King hab ich auf 7.

  • #2

    Alles klar habe den Gegner dann mit drachen versucht sind 2 Sterne mit 87% geworden. Hab allerdings einen neuen Gegner fast maxed 8 ..... könnt ihr mir helfen?

  • #7

    Ich würde dir folgende Truppenkostellation empfehlen:
    8 Walküren, 8 Schweinereiter, 8 Ballons, 4 Mauerbrecher und 10 Magier, 1 Riesen, 3 Bogenschützen - in der Clanburg lvl 7 Riesen 4-5x
    Zauber:
    3 Heal und 1 Gift (2 Falls du eine in deiner Clanburg noch verstauen kannst)


    Vorgang in Schritten:


    Schritt 1:
    von 16 Uhr Clanburg locken mit einen Riesen.
    Anschließend einen Bogenschützen an die Bauhütte 15 Uhr.
    Giftzauber sobald Truppen in der nähe der Bauhütte,- beim Bogenschützen sind, anschließend 3-4 Magier im Halbkreis verteilen, sodass gegnerische Truppen sich im Gift noch aufhalten und die Magier den rest erledigen.


    Schritt 2:
    von 14 Uhr zwischen den 2 Kanonen die Clanburg mit den 5 Riesen setzen.
    Anschließend 3 Magier links bis hin zur Goldmine und 3 Magier rechts bis hin zur dunklen Kaserne (eine etwa pro gebäude), sodass der elexiersammler rechts in der Mitte noch übrig bleibt.
    (Jetzt muss alles zügig gehen)
    Sobald du die Magier gesetzt hast setzt du erstmal einen Mauerbrecher rechts neben den Elexiersammler, um zusehen ob irgendwelche Fallen dort sind,- anschließend 3 weitere.
    Wichtig hierbei ist, dass du rechts die Mauer aufbrichst, sodass die Walküren erst zwischen Goldlager und Kanone gehen und dann zur anderen Kanone, da du weder einen Sprungzauber noch den Erdbeben Zauber besitzt um deine Walküren den Weg zu eröffnen (Minenwerfer müssten auf Riesen schießen, so musst du nicht abwarten, nur der Bogenschützenturm rechts könnte Probleme machen).


    Schritt 3:
    Nach den Mauerbrechern kommen dann auch sofort alle Walküren auf den Elexiersammler (wenn dieser noch steht), dann müssten auch alle reinlaufen.
    Jetzt den ersten Heilzauber wie auf dem Bild gezeigt setzen, an diesem Punkt würde ich schon 2 Schweinereiter auf den Bogenschützenturm setzen, dann 3 auf die Kanone, Heal wieder wie auf dem Bild, - 3 auf den Bogenschützenturm.
    Jetzt müsstest Du selbst schauen wie die Walküren laufen wenn sie in die Mitte durchbrechen würd ich den Heal dort nutzen.
    Wenn sie außenrum laufen, solltest du sie klug nutzen, ob früh oder spät ist dir dann überlassen.
    Solangsam könntest du auch die Loons setzen, am besten immer dann wenn jenes Gebäude gerade mit den Walküren beschäftigt ist.


    Hogs von links oben gegen den Uhrzeigersinn und Ballons Sinngemäß setzen.
    Zum Bild: Riesen in Cyan/Hellblau, Magier in rot, Walküren in Dunkelrot, Mauerbrecher in Blau, Gift in Orange, Heal in Gelb, Schweinereiter in Schwarz, Ballons in Braun.
    Die Schwarze Linie soll den Optimalen Weg deiner Walküren anzeigen.


    Leider besitzt du noch keinen Erdbebenzauber, Golem oder jene erforderliche max Einheit deines Rathauses die man für eine 3* Taktik gebrauchen könnte (Golem,Schweinereiter,Ballons,Walks) und es deswegen auch etwas schwerer sein kann.


    viel Glück
    und beste Grüße


    Armando

  • #8

    Ergänzung: King und Walküren natürlich zugleich setzen, um Schaden und Treffer in der Mitte möglichst groß zuhalten.*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!