3x 3 Sterne bei rh 9:D

  • #2

    erste base die 2 las mit Queenwalk zerstören la beim xbow Zapquaken dann mit drachen von unten den rest zerstören zauber 2 blitz 1 erdbeben 1 eil rest wut truppen 4 heiler rest drachen und ballons


    2te base golaloonunten 2 golems 10 magier helden und paar mauerbrecher von oben dann 3 hunde rest loons mit maar lakein von unten zauber 3 wut 2 eil 2 gift



    3te base gohog Quen mit 2 golems 10 magier helden und mauerbrechern zerstören rest mit schweinen vernichten nimm noch 20 bigis wegen zeit zauber 1 wut 3 heil und 2 gift


    hoffe ich konnte helfen

  • #3

    mit der 1 bin ich ganz zufrieden.. so hätte ich es auch gemacht nur mit nem Lava und paar ballon...


    aber mit der 2/3 Base bin ich mir unschlüssig.. :D laut deiner Rechnnung bei der 2. habe ich schon mit Golem und Lava 150 Truppen + 10 Magier + Mauerbrecher + Lakein wo die Ballons ?

  • #4

    ok tut mir leid bei der 2 würde es miit 10 ballons schwer sein. bei der 3 seh ich aber kein problem denn:
    2 golems-60
    10 magier-40
    10 Mauerbrecher-20
    20 bogis-20


    20+20+40+60=140 von 250 (man hat ja auch clanburg)
    250-140=110
    110÷5=22
    22 schweine von rechts mit 3 heilzaubern SOLLTEN eigentlich den rest zerstören


    zur 2 ich bleib bei GOLALOON doch Zapquake die rechte Luftabwehr so dass du 1 lavahund weniger mitnehmen kannst dieser wird zu 6 ballons und es ist einfach zur Luftabwehr zu kommen


    also truppen 2 golems 10 magier helden sprung und 1-2 wut für den killsquad und 2 lavahunde 14 ballons 10 lakein 1 eil und 0-1 wut (wut insgesamt 2 mitnehmen)
    fürs zapquake 2 blitz ein beben


    hoffentlich bin ich nicht zu spät (hatte Schule)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!