RH9 max, GoHog?

  • #1

    Hallo zusammen,


    hier wieder einer, der so offensichtlich GoHog ist, das es fast unheimlich ist. Übersehe ich hier etwas? Teslas vermute ich in der Mitte - das wäre halt die einzige Falle, die ich sehe (dort könnten auch die DRB liegen).
    Ich würde mit Killsquad Golem / Magier / Helden von 1 Uhr reingehen, beide Helden umhauen und die Clanburg (hoffentlich) ausgeschaltet haben. Die Hogs dann auf 10.30 Uhr (untere Kanone) reingehen lassen, da steht viel Def herum. Dann wäre auch der zweite X-Bow schnell erledigt.


    Meine Truppen sind alle max bis auf Hexe (1). King und Queen sind 15.


    Für Walküren ist mir das hier zu kleinteilig. Andere Idee?


  • #2

    Bin auch der Meinung das die Base für Hog perfekt ist... Drbs vermute ich unten auf 6 Uhr bei den Fabriken bzw oben neben der dunklen Kaserne


    selbst wenn die drb beim rh stehen würde, würden die hogs nicht reinspringen

  • #4

    Ja, sehe ich auch so - irgendeinen Haken muss die Base ja haben. Die ist zu perfekt :D
    Naja, schickt man da mal ein einzelnes Hog / Riesen hin, dann ist Ruhe.


    Ich werde berichten !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!