Kriegsberatung für TH10 vs Th10

  • #1

    Liebe Clasher,
    ich nehme seid langem wieder mal an einem CK teil. Ich habe keinen
    richtigen Plan bei dieser Base. Es wäre schön, wenn Ihr ein paar
    Vorschläge für dern Angriff auf diese Base hättet. Meine Truppen sind
    alle max, ausser clashofclansforum.de/core/attachment/10323/bowler auf lvl1. Erdbeben- und
    Eilzauber sind auf lvl3 , die restlichen sind max. Die Queen ist auf
    lvl34 und der King auf lvl30.
    Und das ist die Base:






    Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus.



    MfG
    insulana

  • #2
    • Ich würde mit Mass Golems angreifen. Sprung auf 4 und 5 bei den dunklen kasernen, so dass du in den Zwischenraum auf 3 und 6 Uhr kommst. Von jeder Seite 2 Golems und 6 Magier und in der Mitte einen Sprung, 2 Golems und Helden, restliche Magier dropen und am Goldlager 4 Sprung zum RH, da würde ich dann auch einen Wut setzen.
    • Du solltest nur, auf 3 und 5 Uhr die Truppen etwas aufräumen lassen, damit du durch die Mitte durchkommst.
    • Sollten sichere 2 Sterne werden


    [center][/center]

  • #3

    Mass goli ist sowas von Out ^^


    Ich würde
    1. QW von 9.00 uhr nach 6 Uhr
    2. 4 Riesen ein paar magier und 4 valks bei 4-5 uhr mit Aufsprengen (ist zum funneln)
    3. 6 uhr Aufsprengen sprung auf LAW & DE Lager
    4. 15 Valks & king von 6 uhr eil damit sie schneller in die Mitte rennen


    Für die Mitte würd ich 1 frost 1 heil 1 Rage verwenden.
    Dann hast noch ein Rage übrig zum den qw zu ragen.


    ich mach den Raid zur zeit seeeeehr oft im Mulit, weil so viele das Dorf haben ist eigentlich immer 100% :D

  • #4

    ...dann mal zu hoffen, dass die LU deine Heiler nicht runterholt und dass die Riesen mit Magier auf 4-5 Uhr aufräumen. Klappt das nicht, rennen die Valks im Kreis und das wars.
    Musst überlegen, wenn du lange kein CK mehr gemacht hast welches Risiko du eingehst. ...manchmal ist eine Out-Taktik zweckmäßiger
    Ich sehe selbst bei Angriffen auf meine Base in Titan, genug fails mit QW, wenn die Dame doch einen anderen Weg als erwartet einschlägt


    [center][/center]

  • #5

    Normalerweise sind die Art von Dörfern ideal zum walken aber hier gibt's ein paar Sachen die man beachten muss. Die LAW bekommt man nicht ohne das man die äußeren Vierecke aufsprengt. Was bedeutet das alle Heiler bei 6 down sind. Was noch wichtiger ist. Man bekommt mit der Queen die 2. Reihe nicht kaputt.
    Also ganz so einfach ist das hier bei weitem nicht :)
    Der CK ist eh vorbei von daher.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #6

    kannst nicht richtig erkennen auf dem Handy aber falls das 2 Single Inf. sind kannst Du Mass Golems genau so Knicken. Da würden nie 2 Sterne werden.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #7

    Lol wenn man die heiler richtig platzier auf 9 uhr kommt law ned ran und mann muss ned aufsprengen.
    Bitte richtig lesen 4 riesen 4 valks und paar magier auf 4-5 uhr ^^


    Wie gesagt hab denn raid jetzt seeeeehr oft in Champ1 - Titan gemacht^^

  • #9

    :) ok ich hab halt immer Angst um die guten Heiler, lol.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!