RH 8.75 Farming- & Warbase

  • #1

    Hallo, bin nun ein paar Wochen auf RH9 und wollte mal meine Base zeigen.
    Wie gefällt euch die Base und was würdet ihr verändern, oder ggf. komplett umstellen.
    X-Bögen und der vierte Magierturm folgen wenn ich alle anderen Gebäude ausgebaut habe


    Farming Base


    Kriegsbase

  • #2

    Kleines Update, funktioniert bisher super ohne die Xbögen, den 4. Magierturm und die Hexe. Ich und mein Kollege der eigentlich genau so weit ist bekommen immer einfache Gegner.
    Helden jetzt auf 15 bzw 13
    Golem in Ausbau auf Level 3
    Alle Tesla und Kanonen ausgebaut und bald auch die Bogenschützentürme.


    Als nächstes werde ich wohl die Walküren forschen und die Queen weiter ausbauen, dazu noch mit den 3 bestehenden Magiertürmen beginnen.
    Oder würdet ihr mir eine andere Herangehensweise empfehlen?


  • #3

    Hallo,
    mich würde dein momentanes Kriegsgewicht mal interessieren.

  • #4

    Hab mal nachgesehen wie man dies berechnet. Habe 12000 in jedem Goldlager somit müsste mein Warweight bei 60 liegen, kann das sein?

    2 Mal editiert, zuletzt von Calimero ()

  • #5

    Joa kommt hin.
    Mein 8.75er (mit allen Magiertürmen und Mörsern auf T8 Level, restliche Deff auf 9er) liegt mit max Truppen um/bei 63k - paar Tage nicht geschaut.


    8.75 ist schon ein mächtiges Werkzeug, man wird immer so herrlich schnell unterschätzt und mit einem geschickten Layout bremst man den Gegner oft richtig schön.


    wurde so mobil gewischfummmelt...

    ich habe fertig...

  • #7

    Danke, das sollte stimmen. Top, weiter so :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!