RH 8.75 Farming- & Warbase

  • #11

    Mit was würdet ihr jetzt weiter machen bzw. was nimmt eurer Erfahrung nach in RH9 die meiste Zeit in Anspruch?


    Tesla, Bogenschützentürme, Kanonen, Luftfeger und Luftabwehr sind so gut wie fertig
    Dunkle Kaserne und Zauberfabrik, sowie die Kasernen noch auf RH8 Niveau, ansonsten alles was nicht die Verteidigung betrifft voll ausgebaut.
    Sprungfallen sind mind auf 3, manche auf 4. Die normalen Bomben sind auch noch nicht ganz ausgebaut da sie mMn sowieso nicht viel bringen


    Ich denke ich beginne damit die 3 bestehenden Magiertürme auszubauen und die Queen auf Level 20 zu bringen.
    Nebenbei natürlich das Forschungslabor weiter laufen lassen und die übrigen Resourcen in die Mauern stecken


    Grüße Tobias



  • #12

    Hallo Tobias,
    was schlägt dir dein Bauarbeiter vor wenn du oben auf das "i" klickst?
    Die kleinen Bomben bringen nichts? Ooooh doch! Wenn die gemaxt sind und du sie 2 Felder von der Aussenmauer entfernt platzierst hauen sie dem Gegner seine Mauerbrecher zu Brei. Sehr effektiv!!
    1. immer erst die Deff hochleveln die Streuschaden bringt, also die Magiertürme und Minenwerfer
    2. immer die Fallen mit hochziehen, können kampfentscheidend sein
    3. deine beiden LA am Rand laden gerade zu ein sie zu plätten
    LG

  • #13

    Es schlägt mir die Bomben vor, diese sind auf Level 5
    Die Sprungfallen sind auf Level 3, bzw 4. Alle anderen Fallen, Riesenbomben und Luftbomben sind auf max.
    Von der Luft werde ich nur selten angegriffen, vielleicht 1 von 100 Angriffen

  • #14

    Leider hatte ich nicht alles durchgelesen in diesem Threat, aber auf was genau setzt du denn dein Fokus?
    Eher farmen oder eher CW?


    Wenn du auf CW setzt würde ich noch kein Flächenschaden weiter ausbauen, sondern erst die anderen elexgebäude. (Dunkle Kaserne, dunkle ZF)



    Nimm dein Gold für die Mauern.
    An und für sich musst du dich eigentlich gerade voll auf das Sammeln von Dunklem konzentrieren.
    Da du eigentlich nur doch das benötigst (Valks/Golem in der Forschung und natürlich das lvln der Helden)
    Wenn du da mal wenig hast, lvl im Labor ruhig deine MB.


    Wenn du dann irgendwann mal keine Luste mehr auf Mauern hast kannste auch deine Splash-Deff weiter ausbauen.


    Du könntest dir ja ausrechnen, wieviel Zeit du noch brauchst, um deine Forschung komplett auf RH9 durch zu haben und wie lange es nötig wäre deine Deff dann komplett maxed zu haben.
    Und dann es so einplanen, dass beides zur gleichen Zeit fertig wird, so dass du auf RH10 hoch gehen kannst, (aber bitte deine Helden nicht vergessen ;) die sollten nun eine sehr hohe Prio bei dir haben!!)

    Einmal editiert, zuletzt von Asthos ()

  • #15


    Naja, kommt drauf an wie man mit Mauerbrechern arbeitet und dann müssen die auch noch passend liegen.



    Kontraproduktiv für jedes x.5 oder x.75 Konzept, Splasher treiben das Kriegsgewicht hoch, die Idee ist das zu vermeiden.
    Also Splasher deutlich verzögern.


    wurde so mobil gewischfummmelt...

    ich habe fertig...

  • #16

    Ja die Gewichtung liegt mehr auf CW, dann werde ich mich jetzt mal um die Mauern und meine Helden kümmern und die verbleibenden Truppen forschen.


    Danke an alle

  • #19

    Es gibt viele unterschiedliche Meinungen dazu. Jeder definiert sogar 8.5 anders.
    Bsp.:
    8,5: nur Truppen, Zauberfabrik, Kasernen ausbauen, KEINE DEFF und keine Mauern
    oder
    8,5: nur Truppen, Zauberfabrik, Kasernen ausbauen, KEINE DEFF! aber Mauern sind ok
    8,5: nur Truppen, Zauberfabrik, Kasernen ausbauen, KEINE DEFF! aber Fallen und Teslen kannst du Upgraden aber
    usw.
    8,5 liegt also im Auge des Betrachters ;)


    Als 8,75 glaube ich zu meinen, dass man alles maxed, bis auf die schwersten Deff Gebäude (x-Bows und evtl. auch die Minenwerfer/Magiertürme)

  • #20

    8.75 ist für mich akutell ein RH9 ohne Xbögen, bin aber gerade am überlegen wann oder ob ich die beiden Xbögen bauen soll!?


    Mittlerweile hat sich auch ein bisschen was getan, alle Mauern sind auf Lvl 9
    Beide Helden bauen auf Lvl 19 aus (die Helden werden wohl noch die meiste Zeit in Anspruch nehmen)
    Ballon werden gerade geforscht
    Von den Gebäuden fehlen nur noch die Kasernen und Dunkle Kasernen, diese werde ich jetzt nach und nach ebenfalls ausbauen



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!