RH 8.75 Farming- & Warbase

  • #21

    Kriegsgewicht war vor ein paar Tagen bei 63k, weiß aber nicht mehr ob da die Magiertürme und Mörser schon ausgebaut waren oder gerade im Ausbau waren


    Weiß jemand welches Warweight ein Maxed Out 9er hat?

  • #22

    Deine CW-Truppen sehen doch solide aus (bis auf die Luft) und deine Helden geht es mit fast 20 auch nicht schlecht.
    Wenn du schon einige RH9er sicher dreiern kannst steht dem Upgrade zu den X Bögen nichts im Wege. (aus meiner Sicht)
    Irgendwann will man ja auch dann bessere Gegner haben oder?

  • #25

    Steht doch 70K da :whistling:
    Einfach mein Beitrag beim Zitieren bearbeiten damit da was falsches steht ;(


    Ne Spass beiseite hab mich verschrieben, war da wohl schon zu stark im Mittag :D

  • #26


    An den besseren Gegner fehlt es eigentlich nicht, greife im CW meistens ein paar Positionen weiter oben an
    da die anderen 9er im Clan zwar schon die Xbögen haben, aber mit den Helden und Truppen einfach noch nicht soweit sind.
    Unsere guten RH9 inkl. mir nehmen leider kaum am Clankrieg teil da wir permanent unsere Helden leveln
    Ein bisschen werde ich wohl noch warten, würde die Helden vorher gerne auf 20 bringen und evtl noch den Lavahund forschen

  • #27

    ich hab noch einen max rh9er Queen lev. 22,king lev. 20,alles max,mauern ca. 75% max,mit dem bin ich meist der oberste 9er und mit dem 8,5er der unterste rh9er d.h.
    was mir jetzt halt durch den kopf geht warum den rh8,5er nicht auf rh10 leveln (ohne xbogen zu bauen),armeelager bauen,labor,zauber,und ck truppen leveln und dann haste einen acc. mit geringem kriegsgewicht der max. 9er dreiern kann,die vorteile sind klar,was spricht eurer meinung nach dagegen?
    Helden sind jetzt beide 12,würde ich vorher noch richtung 20 bringen.
    Was haltet ihr davon?

  • #29

    Es gibt ja den Clan Winterfell Gods die haben mit dieser Taktik über 100 Clankriege in Folge gewonnen, dieser Clan besteht ausschließlich aus solchen Accounts. Die meisten haben ihre Verteidigung bis TH 8.5 oder darunter hoch gezogen, ihr Rathaus und ihr Truppenlevel entspricht aber TH11.
    Als Gegenüber bekommen sie meistens RH9.


    https://www.clashofstats.com/c…ell-gods-8CYYVRJ8/members


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!