RH 8.75 Farming- & Warbase

  • #32

    wenn alle acc. so wären magst du recht haben,is ja aber nicht der fall,in unserem clankriegen nehmen immer rh8-11 teil also bunt gemischt also is der vorteil vlt. da aber nicht entscheidend.

  • #33

    Hm solche ganzen Clans finde ich weniger amüsant. Dadurch wird eigentlich der Spass der Casual Spieler genommen wenn es alle machen.
    Ich fahre ja auch die .5 Schiene :whistling: , finde dann aber eine übertriebene "engeneered Base" dann aber kontraproduktiv.
    Übertrieben meine ich damit, dass die Deff mind. 2 RH Stufen unter der Off ist.


    Wenn das weiter überhand nimmt, wird SC in 2 Jahren :S mal was dagegen unternehmen ...


    Natürlich ist es dir überlassen wie du dein Dorf aufbaust und wie du deinem Clan bestmöglich unterstützt, aber irgendwann wird dir der Spielspass dann verloren gehen, wenn du keine wirkliche Herausforderung hast und jeden Gegner einfach überrennen kannst.

  • #34

    meine def ist bis auf bogitürme,mörser und magiertürme rh9 max. also jetzt nicht soweit von rh10 entfernt.


    und klar hast du damit einen vorteil im ck aber wo fangen vorteile an? viele nehmen 1-2 acc. mit in den ck zum scouten oder gerushte rh11 die du nur schwer gedreiert bekommt.


    das es irg. wann langweilig werden kann da stimme ich dir zu,is aber halt auch ein 2 acc.


    und wie gesagt es handelt sich um 1 acc. von 15 od. 20 je nachdem wieviel teilnehmen,wird also keineswegs langweilig

  • #35

    So, mal wieder ein kurzes Update. Nachdem ich jetzt ein paar Wochen kaum mehr gespielt habe bin ich seit Ende Januar wieder aktiv.
    Mittlerweile ist es auch kein 8.5 oder 8.75 mehr sondern ein vollwertiges RH9 Dorf.
    Der König baut gerade auf LVL 26 und ist in 2 Tagen fertig, die Königin habe ich gestern auf LVL 29 gestartet.
    Ein Xbogen ist schon fertig und der zweite ist in ein paar Tagen ebenfalls auf LVL 3. Der Bombenturm und die Hexe ist noch auf Level 1, das werde ich vorerst auch nicht ändern.


    Anfang nächster Woche möchte ich gerne mein Rathaus auf Level 10 ausbauen, dies dauert ja auch 12 Tage.
    Mit erreichen des neuen Rathauslevel (Anfang März) sollten auch beide Helden auf Level 30 sowie die noch fehlenden Mauerstücke (ca. 75) gebaut sein.



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!