Zeigt eure Decks!

  • #1

    Hallo zusammen.


    Ich wollte mal wissen mit was für Decks ihr euch so rum schlägt &' in welcher poki Region unterwegs seit. Ich spiele aktuell dieses Deck hier - &' befinde mich aktuell zwischen 2400-2500 Pokalen. Höher geht es bei mir komischerweise aktuell nicht.

  • #2

    Habe fast das selbe Deck und daddel zwischen 2800 und 3k

  • #3

    Benutze das hier seit ner Ewigkeit und bin sehr zufrieden damit. Bin zwischen 2900 und 3200 damit :)
    (Bevor es die Feuergeister gab, hatte ich die Speerkobolde drin)


    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    2 Mal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #6

    Naja, ich finde den Blitz einfach besser. Habe meine Rakete auch nicht gelevelt.
    Außerdem trifft der Blitz 3 Ziele auf einmal, die auch ziemlich weit auseinander stehen und nicht nur einen sehr kleinen Bereich wie die Rakete ;)

  • #7

    Aktuell Trolle ich noch mit meinen 2. Account rum ist lvl 3 grad mal und so gut wie in Arena 4. Besiegen mit dem Deck ganz schön viele lvl 6/7er :D - Nur leider funktioniert das Deck bei meinen lvl 9er nicht so gut in Arena 7.

  • #10

    Mit so einem Deck bin ich gestern mit meinem 2. auch gestartet :D 40 Siege bisher davon 39 3 Star xDD.. Wenn man Erfahrung hat wie das mit dem setzen geht, geht das ruck zuck =O

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!