Gibt es noch Hacks??

  • #1

    Hallo Clasher! Ich habe eigentlich eine ganz einfache Frage! Kann man seit dem Fair Play Update noch cheaten? Gibt es noch Hacks?
    Wie kämpfen gerade gegen einen türkischen Clan! Es hat gar nicht lang gedauert da haben sie jedes unserer Dörfer gedreiert! Direkt mit Start ging das ganze schon los! Wie geht das? Man kann die Dörfer des Gegners doch vorher gar nicht sehen! Die wussten sofort wie Sie unsere Dörfer angreifen müssen!
    53 Siege in Folge...ist das eigentlich möglich ohne Hacks?

  • #2

    Wie du der Beschreibung entnehmen kannst verfügt der Clan über einiges an Erfahrung durch Siege.
    Einem Clan sowas zu unterstellen nur weil sie Euch dreiern ist unerhört und entzieht sich mir jeglichem Verständiss.


    P.S: Schau mal in die Signatur von J´Off hier im Forum. Absolut fairplay erreicht unsere Forumskollegen hier. Da ist eine Siegesserie von 53 nichts dagegen.


    Also nutze die Zeit lieber um hier zu stöbern und 3 Star Taktiken zu üben, Basen kann man ganz gut lesen, drb vorhersehen, bzw. gut vermuten, anstatt solche, aus der Luft gegriffenen Behauptungen aufzustellen.


    Aus Niederlagen kann man vieles lernen! :thumbup:


    Alles Gute :)

  • #4

    Hallo Tokresh,


    Wie ich deinem Beitrag hier und an SC entnehme sind eure Beobachtung folgende:


    1. Ihr seid schnell gedreiert worden nach Beginn des cw.
    2. Verbindungsabbrüche, (ohne Anerkennung des Angriffs) ( zweiteres ist schon seltsam)


    Ich habe keinerlei Erfahrungen mit hacks oder wie sie funktionieren.
    War einmal in einem Krieg bei dem der Gegner gemoddet hat.
    Erkennbar durch massig Einzelangriffe mit einem oder 2 Barbaren um dann Stunden später mit nem 3 Star das Dorf zu plätten nachdem das script vollendet war.


    Aufgrund der derzeitigen bugs, die manche immernoch haben, und rausfiegen aus dem game und meiner Unkenntniss in dem Bereich Hacks sind weder Punkt 1 noch Punkt 2 für mich Beweise für cheats.


    Das sowas geahndet wird ist seit dem Fair Play Update hoffentlich jedem klar.


    Ich wünsche Euch schnelle Aufklärung durch Antwort von Supercell.

  • #5

    Danke das hoffen wir auch!
    Die haben schon einige Dörfer angegriffen nur um zu sehen was in der CB ist! Das war ja früher auch eine Möglichkeit um XMod zu nutzen! Aber das geht ja eigentlich nicht mehr!
    Generell machen die auch schon Gute Angriffe! Aber trotzdem kommt es einem komisch vor das sie direkt ohne groß zu überlegen die richtigen Truppen mit CW Start bereit hatten

  • #6

    Also wenn sie angegriffen haben, aber der Angriff nicht gezählt hat, denke ich schon, dass sie gemoddet bzw geghostet haben. Beispielsweise über xmod lässt man das Spiel verlangsamen; wenn am Ende nicht das gewünschte Ergebniss herauskommt, verlangsamt man es so sehr, dass es abstürzt. . -> man kann schön Angriffe üben ohne das vorher jmd die Base angegriffen haben muss.

  • #7


    das ist die aktuelle Clanbeschreibung von Lost Phoenix (Galadon, Spencer etc.). Offensichtlich sind sie auf einen aktuellen CW Gegner gestoßen, der immer noch modden kann. Ich hab den CF von Lost Phoenix mal angeschrieben.

  • #9

    man muss nur gucken ob der Gegner sogenannt Burner Accounts hat. Lvl5-20 Accounts über die gehackt wird. In Deutschland sieht man das gut bei bvb, ubcw easyrider etc.


    Ist euer Kriegslog einsehbar? Würde auch einiges erklären...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!