Borni Kriegsberatung

  • #2

    sieht stark dannach aus das die Riesenbomben einzell liegen oder draußen... kann aber auch vor dem feger sein.. denke aber nicht so..
    würde gohog vorgehen mit Golem 2 + 1 er cb am besten max 20 schweinis
    dazu 10 Magier paar Mauerbrecher um die Golems in mitte zu bringen das sie soviel schaden aufnehmen wie möglich..
    Dann schweinis setzen... würde von ca. 8 Uhr rein da du dann die queen snacken kannst... als hilfe kannst du dir vorher die cb locken

  • #3

    Hallo Borni,
    Bei dieser Base würde ich auch mit goho angreifen.
    Vorgehensweiße:
    KS(killsquat bestehend aus 2 golems, Helden, 4 magier für den Funnel und 2 weiter magier hinter den Helden) im Süden setzen d.h. 1 Golem im Süden bei der Kaserne, den 2 bei der dunklen Kaserne. Jeweils an den Kasernen 2 Magier setzen, welche den Funnel vorbereiten (aüßere Kasernen). Sobald 1-2 Gebäude gefallen sind kannst du die Helden setzen + 2-3 magier)
    Sprung würde ich auf die südliche LA setzen, damit der KS in die Mitte zieht.
    Sobald die Gegner Helden down sind schweine setzen. (In diesem Fall würde ich die Hogs in 2 Gruppen reinschicken/ im Osten und Westen).1 Heal im Osten, den zweiten im Westen setzen (muss die Deff abdecken) und den 3. Heilzauber im Norden. CB würde ich vorher locken + Killen


    Schönen Tag noch und ich hoffe ich konnte dir helfen =)

  • #4

    Habt ihr beiden euch überhaupt seine Truppen und Helden angeschaut? Ich glaube mit 4er Queen, Golems 1 und 4er hogs sind drei Sterne gegen Rathaus 9 eher problematisch.


    Borni, wenn du dich mit zwei Sternen zufrieden gibst, würde ich dir tatsächlich weiterhin GoWiPe empfehlen.
    2 Golems, 3 Pekka, 19 Magier, Rest Mauerbrecher und in der Clanburg noch einen Pekka oder Golem


    Du startest von Norden lässt die Truppen reinziehen und packst sowohl einen Gift als auch einen Sprung über die Luftabwehr. In der Mitte heilst du dann die Truppen und haust einen Wut rauf. Am Ende noch einen Heil für die Pekka, Helden und Golems und dann sollten das 2 werden.
    Heb' dir aber ein, zwei Magier am Ende auf, falls die 50% eng werden.


    Viel Glück!

  • #5

    Hallo Kampfwombat,


    Ich nutze diese Strategie schon seit Anfang th9 :) (Funktioniert auch mit einer low Queen)
    Die Truppen habe ich mir nicht wirklich angeschaut, aber er könnte trotzdem 3 Sterne schaffen.
    Er kann ja nen max Golem in die CB haben +1 Golem lv1, das müsste doch reichen.
    Die Base hat keine doppel RB, deshalb muss man fast mit goho angreifen.


    Grüße Marco :D

  • #7

    Durchaus habe ich mir deinen Beitrag durchgelesen... sonst hätte ich ihn ja nicht kommentiert ;)
    Dennoch ändert der dritte Golem nichts an der Tatsache, dass die 1er Golems, 4er Hogs und die 4er Queen meiner Meinung nach einen Drei-Sterne Goho Angriff gegen Rathaus schwierig machen... zumindest meiner Erfahrung zufolge und einem Blick in die Gegner-Base... ;)


    Edit: Nach Begutachtung seines Clans habe ich auch bemerkt, dass maximal ein Level 3 Goldem gespendet werden kann... Würde das Ganze noch knackiger machen... ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!