Optimierung RH9 CK Anti-3 Base

  • #21

    Eine Zentrale AQ macht einfach keinen Sinn.
    Wieso das so ist und viele andere Tipps und Tricks zum Basebuilding erfährt man hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #22

    Danke für euer Feedback....


    Aber wo zum Geier soll ich die LA's denn hinstellen?? ;(


    Stelle ich sie zu symetrisch auf,kommt man immer an 2 LA's und ggf Queen...somit schlecht gegen GoLaLoon
    Stelle ich sie alle vier weiter weg von der Queen,rücken sie sich entweder gegenseitig auf die Pelle oder sind zu nah am Rand....


    Ich bin momentan echt etwas ratlos....
    Werde mir das Video von Miya aber auch noch mal anschauen.

  • #25

    Weil selbstgebautes ein grösseren Lerneffekt hat und sie für starke Gegner schwieriger sind, hast du ein Inetdorf ist die Wahrscheinlichkeit gross das der Gegner das Dorf schon oft ag hat und somit viel einfacher ist ;)

  • #26

    Na aber wenn so eine wie meine schon zigfach im Inet ist,dann bringt es mir ja nix,weil sie ja dann(warum auch immer) schon bekannt ist^^


    Ansonsten ist mir das schon klar,was die Vorteile von selber bauen sind :D


    Aber ich finde es nach wie vor extrem schwer alles zu berücksichtigen...


    Tut mir auch fett sorry,das ich euch so auf die Nüsse gehen muss :/


    PS: Das Video geht ja 1.5h 8o 8o


    Wie soll ich das denn zwischen der Arbeit angucken :D

  • #27


    auch wenn etwas OT: vielen, vielen, vielen Dank @claudischatzi für den Hinweis auf den YouTube-Channel. Etwas in der Qualität auf deutsch suche ich schon ewig... Mit Englisch (OneHive / Powerbang) könnte ich meine Clankameraden bisher nicht überzeugen... Jetzt gibt es aber keine Ausreden mehr


    @WiZaR_oNe: wenn Englisch Dich nicht abschreckt, gibt es noch ein weitergehendes Base-Building Tutorial beim YouTube-Channel von OneHive Gazette...

  • #28

    auch wenn das Thema schon etwas älter ist, ist es für mich extrem interessant. bin vorgestern auf die Site gestossen und sagen, "saugut" was ihr da für ein Wissen habt.
    Besonders auch die Links zu R4pids channel und der englisch-sprachige sind eine echte investition.


    danke :)

    thx all clashers
    der Tru :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!