Optimierung RH9 CK Anti-3 Base

  • #14

    Dann sag ich jetzt mal,womit ich noch nicht zufrieden bin...


    Für den MW hab ich einfach keine passenden Platz gefunden^^


    Die LA's sind mir eigentlich auch zu nah aneinander und zu weit aussen zum Teil...aber ich weiss einfach nicht,wo ich sie noch hinschieben kann.


    XBows stehen beide auf Luft+Boden

  • #15

    Law sind alle viel zu nah zusammen, bekommt man locker 2-3 mit einem qw/qc. Die drb sind denke ich leicht vorherzusehen (Law + xbow und Law+ Mt/Law + Bt?)
    Denke da kann man leicht ks auf 9 uhr schicken, jump zur queen und paar hogs auf 10 uhr und hogs auf 7/8 uhr

  • #17

    Gebe ich dir vollkommen Recht!


    Aber wie soll man die LA's von der Queen getrennt halten und gleichzeitig nicht zu nah aneinander stellen?


    Zudem nicht zu große Segmente,damit man nicht so wahnsinnig anfällig für Walküren ist? :S :/


    und zu allem Überfluss dürfen sie ich nicht zu weit draussen stehen^^

  • #19

    Die LAws stehen wirklich nicht gut.
    Gegen QW bist Du im Norden praktisch schutzlos.
    Und beim RTH bekommt man mit dem Walk gleich alle 3 plus RTH.
    Queen wäre mir auch zuweit außen.
    Fand das erste Layout bald besser.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #20

    Versuch mal LAWs so zustellen damit sie nicht durch die Queen zu erreichen sind und gleichzeitig aber die Heiler abschießen kann.
    Ich würde die Queen zentrieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!