Unfaires matchmaking im ck

  • #1

    Hallo an alle,
    Wir haben heut einen ck gestartet (10 vs 10). Des matchmaking war unterirdisch, ich bin als max rh9 die nr 1 und die gengerische 1 istn max rh11. Sowas ist in meinen augen mehr als ungerecht, ich schaff maximal 1stern und er holt locker 3. Dachte seitdem update ist es besser gworden, aber sehe keine verbesserung. Kann mir wer helfen Lg

  • #2

    Der Gegner steht fest. Da müsst ihr jetzt durch.
    Irgendwo gleicht sich das Match meist auch wieder aus. Vielleicht hat der Gegner hinten raus die wesentlich schwächeren Dörfer !?


    Wir hatten seit dem Update kein gravierendes Missmatch mehr.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #5

    Und von was nem 11er sprichst du überhaupt?
    Es gibt genug, wie der Meinung sind Rathaus ist alles, aber A. Nicht mit den Truppen umgehen können und B. Die Truppen gar nicht entsprechend gelevelt haben, sondern weit davon entfernt sind.


    Matchmaking passiert mit dem gesamten Team, nicht mit einzelnen Spielern - das gleicht sich also zumindest mathematisch immer irgendwo aus. Ob das praktisch ausgeglichen ist, steht auf einem anderen Blatt.
    Und im 10v10 wirklich schweres Missmatch hin zu kriegen muss man schon arg die Parameter ausreizen.


    wurde so mobil gewischfummmelt...

    ich habe fertig...

  • #6

    Bei nem 10 vs. 10 ist es wirklich ungewöhnlich, dass deren Nr. 1 MAXED RH11 ist und du "nur" maxed RH9 ...
    Ich glaube wir haben ein unterschiedliches Verständnis von "maxed". Ich glaub nämlich nicht mal, dass du maxed RH9 bist. (Oder hast du Helden auf 30?)
    Denn so ein "Mismatch" wird es nicht geben, da bin ich mir solange sicher, bis du mit Screens das Gegenteil beweist :P


    Ansonsten müssen die bei den letzten 5 Accs nur RH3er oder so was mitgenommen haben und ihr habt da RH7 oder RH8er.


    An und für sich hatte ich seit mehreren Wochen kein starkes Missmatch mehr entdeckt.

  • #7

    Ja also sagen wir es so bin fast max rh9 hab king 25 und queen 26. Paar mauern fehlen mir noch und die air sweeper. Ja wir haben alles rh9mitgenommen und ein rh6. Die haben so 5 rh10 aber alle ziemlich gerusht. Nur verstehe net wie deren 1 soviel besser sein kann als unsre 1 (indemfall ich)

  • #9

    das ist schon sehr stressig, wenn ihr alle RTH9 seid und einer RTH6 und im Gegnerteam 1x RTH11 und 5x RTH10.
    Aber sind wahrscheinlich sehr gerusht, wenn ihr die als Gegner bekommen habt. Finde gerushte Bases sogar angenehmen anzugreifen als maxed eine Rathausstufe drunter.


    Rusherclan 2.0 locker :D


    edit: Ja Hauptsache die Bilder kommen noch :)

  • #10

    Nach dem minimal weiterem Wissensstand jetzt würde ich fast sagen, dass ist nachwievor machbar.


    Großartig Deffs über T9 werden sie wohl nicht haben und vermutlich hängen die Truppen genau so, wenn die schon mit 11 und mehreren 10er dar stehen, bleibt kaum Luft für entsprechende Deffs und Offs.


    wurde so mobil gewischfummmelt...

    ich habe fertig...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!