• #1

    Was haltet ihr von den babydrachen?ich persönlich habe den seit dem ich die frei geschaltet habe mit einer Walküre und 2 bogis bei meinem 2 Account in der cb und muss sagen das er mir persönlich gefällt.

  • #3

    Leider kann man den erst ab rh11 auf Max machen und ich stecke noch etwas bei rh9 fest.werde mit Max lüg auf rh 10 gehen kann ja jetzt endlich elex und Gold für Mauern nehmen nur die Helden dauern lange

  • #5

    Ich hab direkt mal 2 Stück zum funneln genutzt und war durchaus zufrieden mit dem Ergebnis. Auf der einen Seite hat er massig Außengebäude plus Kanone abgeräumt und auf der anderen Seite Kanone, Magierturm & Xbogen auf Boden. Hat sich bei der Base quasi aufgedrängt und wird vom Verteidiger wohl direkt umgebaut :D


    In der Def hatte ich ihn in Kombi mit 2 Ballons (ist halt schneller) und Walküre. War jetzt nicht merklich besser, werds aber noch 1-2x probieren.


    Werde die Tage nochmal einen zum Queenwalk schicken. In der Theorie beschleunigt er das Ganze auch ohne seinen Rage.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!