Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Werbung im Forum?

• Behoben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo @Slind
      was wird da 2 Wochen lang getestet? Wie sehr die Werbung nervt oder wie oft wir draufklicken? Der Werbeblock hier links unter dem Forenmenü z.B. blockt mir (manchmal, nicht immer!) für gefühlte 5-10 Sekunden den Seitenaufbau bis sie geladen ist. Das versaut einem ordentlich den schnellen Blick ins Forum um zu sehen ob es neue Beiträge gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dave the Grave () aus folgendem Grund: EDIT: Ergänzung

• @Slind Am Seitenrand ist Werbung ja ok (ihr müsst schließlich die Domaine finanzieren) , aber bitte nicht zwischen den Beiträgen - trotz Ad Block. Nervt leider nur... ich persönlich klicke da auch nicht drauf, selbst wenn es mir Tomtailor Werbung anzeigt, kurz nachdem ich bei Tom Tailor was bestellt hab ;)
      Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
      Clanwebsite
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!