Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Werbung im Forum?

• Behoben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dave the Grave schrieb:

Hallo @Slind
      was wird da 2 Wochen lang getestet? Wie sehr die Werbung nervt oder wie oft wir draufklicken? Der Werbeblock hier links unter dem Forenmenü z.B. blockt mir (manchmal, nicht immer!) für gefühlte 5-10 Sekunden den Seitenaufbau bis sie geladen ist. Das versaut einem ordentlich den schnellen Blick ins Forum um zu sehen ob es neue Beiträge gibt.

LadyMerylln schrieb:

@Slind Am Seitenrand ist Werbung ja ok (ihr müsst schließlich die Domaine finanzieren) , aber bitte nicht zwischen den Beiträgen - trotz Ad Block. Nervt leider nur... ich persönlich klicke da auch nicht drauf, selbst wenn es mir Tomtailor Werbung anzeigt, kurz nachdem ich bei Tom Tailor was bestellt hab ;)
      Nein, das wird nach Schaltungen gezahlt und die Zahlung pro Schaltung hängt von der Position der Werbefläche, Qualität der Webseite und Nutzer ab. Da dies sehr variiert, auch zwischen Gästen und Mitgliedern, ist ein Test von Nöten.
      Persönlich habe ich die Werbung natürlich auch aktiviert um den gleichen Eindruck wie ihr zu bekommen.
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • An den Seiten ist es ja ok, aber zwischen den Beiträgen finde ich es auch eher störend.
      Verstehe auch nicht was man da testen müsste. Niemand hier wird sich freuen wenn dauerhaft Werbung kommt. So lange aber meine Nutzung des Forums nicht signifikant beeinflusst ist, kann ich damit leben!
      Also bitte entfernt die lässtige Werbung zwischen den Beiträgen und stellt zudem sicher, dass die Ladezeit der Seite nicht sigifikant steigt.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!