Vergütete Studie für Clash of Clans/Clash Royale-Spieler

  • #1

    Liebe Clash of Clans-Fangemeinde,
    Mein Name ist Markus Glaser und ich arbeite für das Happy Thinking People-Trendforschungsinstitut in Berlin. Für eine neue Studie zum Thema „Browser-Games“ suchen wir derzeit nach interessierten Teilnehmern, die regelmäßig Clash of Clans/Clash Royale spielen und dies mindestens auch schon seit 3 Monaten tun.


    Geplant ist eine Gruppendiskussion am Mittwoch, den 15. Juni 2016 von 18.30 – 21.00 Uhr in unserem Studio in der Rosenstraße 17 in 10178 Berlin. Als Aufwandsentschädigung erhält jeder Teilnehmer 50€ in bar im Anschluss an die Gesprächsrunde. Bei dem Gespräch wird es um War/Strategy Style Games gehen.


    Falls Ihr Zeit und Lust habt an unserer Gruppendiskussion teilzunehmen oder jemanden kennt für den das genau das Richtige wäre, würde ich mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen. Wir nehmen dann Kontakt zu euch auf!


    Erreichen könnt ihr mich unter [email protected] oder unter 030/3279868538.



    Mit freundlichen Grüßen


    Markus Glaser



    We Consult Brands.
    Find out more on our website.
    Happy Thinking People - The People Understanding Company
    Munich - Berlin - Zurich - Mumbai - Paris
    happythinkingpeople.com
    Markus Glaser
    [email protected]
    Tel: +49 30 327986 8538 / Fax: +49 30 327986 8620
    Happy Thinking People GmbH / Rosenstraße 17 / D-10178 Berlin
    Handelsregister B des Amtsgerichts München: HRB 97613 / USt-IdNr./VAT ID: DE 129 378 496
    Geschäftsführer: Thomas Schindlbeck, Sven Arn, Angela Giebner, Oliver Schieleit
  • #2

    Wenn dies das Thema ist, würde ich dir CoC nicht empfehlen, da CoC kein Browser-game ist, sondern ein MMO-App-Spiel konzipiert für für Mobilgeräte.
    Es gibt genügend Strategie-Spiele, welche wirkliche Browser-games sind.


    Den finanziellen Anreiz der Veranstaltung finde ich auch recht happig, aber man muss halt seine Statisten bezahlen, ob Sie nun qualifiziert sind oder nicht =O

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!