Handy Wechsel, wie vor gehen?

  • #1

    Hallo zusammen.


    Und zwar ich habe da folgendes was mich interessiert, es gehz darum dass ich jetzt bald vom Galaxy S6 auf das IPhone 6s Wechsel. Da ich auf Android einen Coc wie ein CR Account habe,muss ich ja dies dann per Code auf die Apple id rüber senden stimmt's? Desweiteren was mich noch interessiert ist auf Android kann ich ja mehre Google Accounts drauf verknüpfen so dass sie gespeichert sind und quasi bei Coc von Hauptaccount auf 2. Account wechseln kann. Geht dass auch so bei der Apple id? Dass ich dann mir da noch ne 2. Id dazu fügen kann?

  • #2

    Du musst dein iPhone in Betrieb nehmen, eine Game Center ID erstellen und CoC bzw. CR installieren.


    Dann müsstest du über Geräte verbinden den CoC Account vom Android Handy auf dein iPhone übertragen (bzw. verbinden) und dich dann danach dort im Spiel mit dem GameCenter verbinden. Ab dann müsste es eigentlich passen.


    Mehrere Accounts geht meines Erachtens nur über den Umstand, dass du schon mehrere iOS betriebene Geräte hast und dort mehrere GameCenter IDs. Kann ich nicht genau weiterhelfen, vielleicht wer anders oder das Internet.

  • #3

    Du musst aber dran denken dass befor du sie deinstallierst deine Accounts mit Google + verbunden ist.


    Bei Apple habe ich keine Ahnung.
    Schau mal bei Youtube. Dort sind sicherlich viele videos darüber

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!