Rh 9 vs rh 11

  • #1

    hey, da die 9er schon alle auf 3* sind und ich noch einen Angriff übrig hab, wollt ich hier versuchen 2* zu holen bevor unser 11 ihn dann heut Abend platt macht ^^


    Dachte an Queenwalk gowiva oder so... was meint ihr?


    Edit: 22iger queen (sie walkt regelmäßig auf maxdeff 10er beim farmen und als scout im ck), 20iger king, 9er trupps max bis auf die hexe.


    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    2 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #2

    Mh also 2 Sterne als 9er gegen einen weitgehend ausgemaxten 11er zu holen, ist schonmal ein sportliches Ziel. Aber bei diesen Box-Basen geht ja vielleicht was. QW und Mass Valk wäre hier machbar. Mit EQ den inneren Ring beim Adler öffnen. Den QW bei der 12 Uhr Box starten und gen 3 Uhr laufen lassen.Bei der 3 Uhr Box ein Jump und ein Golem mit ein paar Magiern und King clearen . Dann in der Mitte mit allen Valks rein. Auf die Bogitürme Wut rauf und hoffen und beten, dass die Valks in die Mitte ziehen. Sind leider Multi-Infernos, was die Sache nicht erleichtert.


    Aber viel Erfolg, egal wie du es angehst. Und bitte das Ergebnis mitteilen.

  • #3

    och, ist spannender als einen übungsangriff auf nen 9er zu spammen


    Aber danke schon mal, ich berichte dann! :)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #4

    Also je nachdem würde ich auch QW und mass valks empfehlen.


    Queen bei der Kanone 3 Uhr so setzen, dass sie danach zum Armeelager läuft.
    (mit einen Bogi die Bauhütte wohl killn)


    Mit Erdbeben zwischen nördliches Goldlager und Bohrer fallen lassen, damit die Mauern alle weg sind.
    Nach einer Weile aus der CB den Golem schicken, sodass im nördlichen Bereich die Kanone, die Bogis und der Magierturm auf den Golem schiessen.
    Danach mit deinen kompletten Walküren reinlaufen. (Diese werden die Königin attakieren und dann richtung Zentrum laufen)


    Als weitere Zauber 2 Wut und 1 heil mitnehmen.
    Den Heal ungefähr bei der Queen setzen, damit die Valks voll sind, wenn sie in Richtung Infernos kommen und dann 2 mal Wut auf die Ladys schmeissen, dass diese Total ausrasten :D


    Was haben die denn so in der CB?

  • #5

    vorweg muss ich sagen, dass du da wirklich keine nennenswerten Chancen auf 2 Sterne haben wirst. Dazu fehlt es an der nötigen Truppenstärke, sowie der truppen- und Zaubersprüchekapazität und bestimmt auch an der nötigen Erfahrung gegen rh11er. Falls du es trotzdem versuchen möchtest würde ich die Queen von 12:00 uhr Richtung 15:00 uhr walken lassen, bei den Kasernen mit einem golem, bowlern und einem Wut funneln und mit walküren bei 15:00 Uhr rein.dann brauchst du noch einen Wut für die Queen und einen Wut und Sprung für die walküren. Mit den gift kannst du die andere Queen und clantruppen noch schwächen.

  • #6

    Wie soll da die Truppen / Zauber Zusammenstellung sein?
    Min 1 Wut für die Queen sonst geht die Queen in 30s drauf womit sich der Walk nicht lohnt und der Funnel Mist wird. Außerdem darauf achten nicht parallel auf beide Infernos zu laufen. Es muss alles klappen sonst werden es null Sterne.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #7

    Sprung ist nicht zu empfehlen da das Risiko viel zu groß ist das alles außen rum läuft.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #9

    jetzt im ernst keine der gennanten taktiken wird erfolg haben.


    Walk gegen rathaus 10 ist sehr schwer. Die deff ist so stark dass Wut 2-3 muss ist (hier 2) aber gegen die adleratillerie... fast keine chance. Du wirst ein Wut pro aufprall der attillerie brauchen! Dass ist zu viel! Die Walküre sind auch nur seehhr naja... sie brauchen dauerheil um in die mitte zu kommen! rest machen die Infernos.





    3facher schader der Attilerie gegen Golems. Sonst gilt das gleiche wie bei bobby.



    2-3 wut eher.


    im ernst. ich glaub nicht dass 2 Sterne kommen. Ich würde mich sogar sehr über 1 stern freuen.


    versuchen könntest du es mit 2 Lavahunden(einer max in der Clanburg),
    8drachen rest ballons. Hunde und drachen haben recht gutes hp wodurch sie 3-4 schläge tanken. Verteil sie von 2 bis 6 uhr. Da die Laftabwehren aussen sind stößt du nur auf 2. Mit viel eil und wut (4eil, 3wut) Dadurch sind sie relativ schnell in der mitte. Durch die große ausbreitung ist die attilerie nicht so dass problem. Es heist jetzt nur noch hoffen.


    Viel glück :thumbup:

  • #10


    @Best Clasher#
    Ich weiss jetzt zwar nicht, woher du deine Weisheiten beziehst, aber deinem Profil nach zu urteilen, bist du RH8, wenn es denn aktuell ist.
    Ich kann hingegen schon Erfahrungen eines RH10 und RH9 einbringen, jeweils mit max Valks für die jeweilige Rathausstufe und die Ladys im CW im Dauereinsatz.


    Eine vergleichbare Base auf RH10 habe ich so als 9er mit einer 11er Queen schon auf 74% und 2star gebracht. Warum soll es nicht mit viel Glück auch gegen RH11 klappen. No Risk - No Fun!!! Wenn der Funnel so klappt, dass die Valks ohne Umweg in den Core ziehen, können auch 4er Valks unter Wut ziemlich schnell alles zertrümmern. Mehr Sorgen als der Adler würden mir die Multiinfernos machen. Die sind eher Gift für die Rothaarigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!