Rh 9 vs rh 11

  • #11

    Es ist definitiv möglich als rh9ner!
    Einer unserer 9ner hat dem lieben @Knato mal nen 2 Star im Freundschaftsspiel gedrückt.
    Er hatte allerdings ne 30er queen, hat jedoch keinen QW benutzt.
    Einfach mal machen, hilft auch sicher ungemein, deine truppen besser einschätzen zu können :)

  • #16

    Im Nachhinein kann man bei 49% sagen, ja ihre Taktik ist nicht aufgegangen, aber es war durchaus möglich.
    Welche Taktik genutzt wurde wird uns @LadyMerylln sicherlich (hoffentlich) noch schildern.


    Aber zu dem Thema mit 3facher Schaden gegen die Golems ...
    Ziel ist es mit dem Golem aus der CB, dass er die Anfangs Deff auf sich zieht, da kann der ruhig drauf gehen.
    Da die Valks dann sowieso schneller sind als der Golem, werden Sie die 2te Welle der Deff eh auf sich ziehen, und da ist es doch von Vorteil, wenn die Adler eher den Golem anvisiert und nicht die Valks.


    Und im core mit nem Wut reissen die kleinen sehr schnell alles Down.


    Und zu dem Walk der Queen wie ich es schilderte, sollte Sie ja nach Innen laufen, und hinter den Valks aggieren,
    wenn man dann Glück hat, ist die Queen voll und die Heiler gehen auf die Valks.


    Aber was schreib ich schon, hab da ja wenig Erfahrung ...

  • #17

    Wieso nicht aufgegangen?


    Bei 49% und EINEM Stern ist das Rathaus ja gefallen. Wenn Valks im Spiel waren, haben sie den Core ja gecleart. 2 Sterne waren nicht unbedingt erwartbar gegen einen weit gemaxten RH11. Aber gefehlt hat letztendlich ja nur ein weiteres Gebäude.


    Egal wie es durchgeführt wurde, Respekt und Glückwunsch an @LadyMerylln für den einen erreichten Stern.


    @Asthos
    Mit dem Zweck des Golems gebe ich dir recht. Gerade für Ringbases bei RH11 einfach genial für den Funnel in den Core anwendbar. Ich hoffe, dass Ringbases noch ganz lange so populär bleiben.

  • #19

    @Asthos
    Also das ist jetzt Kaffeesatzleserei und schmälert aus meine Sicht das Ergebnis. Das Unternehmen war als "Versuch" ausgewiesen worden und nicht wie häufig: "Ich muss bei dieser Base garantiert 2 Sterne holen".


    Insofern ist bei einem erreichten Stern der Angriff aber sowas von aufgegangen. Immerhin wurde zwei RH-Stufen höher angegriffen, was normalerweise ein Himmelfahrtskommando ist.

  • #20

    bobby


    mein bruder ist rathaus 10 mit hälfte mauern 11, maxed queen und 38er king...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!