Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

50er Event-CW's bei Levels War

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reminder: Ist schon wieder soweit, denkt dran morgen bis ca 19:30 angereist zu sein! Der Gabelstapler hat schon einen Sektempfang vorbereitet.
      Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
      Clankürzel: #PPJLCQCQ
      Clanlevel: 13
    • Moinsen,

war echt wieder schön, auch mit einigen von Euch über Discord zu quatschen.
      Das nächste Mal komme ich lieber wieder mit meinem 9er Account, dann kann ich vielleicht mehr Sterne beisteuern ;)

Bin immer wieder überrascht, welche Taktiken da Leute auf den Bildschirm zaubern, die das Spiel wirklich können :thumbsup:

Vielen Dank

Grüße
      Michl

Homepage, Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
    • Es war mal wieder so schön mit euch wie ein innerliches Blumenpflücken :D
      Der nächste wird diesesmal auch nicht wieder 3 Monate auf sich warten lassen!
      Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
      Clankürzel: #PPJLCQCQ
      Clanlevel: 13
    • Es war einfach ein super tolles Wochenende mit euch!!! Vielen, vielen Dank an Levels War für die wie immer super tolle nette Gastfreundschaft und alle Mitkämpfer und Mitkämpferinnen! War einfach super lustig und hat richtig viel Spaß gemacht mit euch! Hab euch ganz fest in mein kleines Herzchen geschlossen :love: Freu mich schon aufs nächste mal! ^^
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!