Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

50er Event-CW's bei Levels War

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 50er Event-CW's bei Levels War

Moin zusammen,

es ist mal wieder so weit, 50er cw nächste Runde!

Das Sommerloch neigt sich dem Ende entgegen, es wird also dringend Zeit den nächsten Gegner mit Schlüppis zu bewerfen :)

Der Termin ist der 22.09. Suchlauf um 20:30 Uhr. Unseren Clan findet Ihr unter folgendem Clantag: PPJLCQCQ.
      Teilnahmevorraussetzung: Ab RTH 9 und solidem Heldenlevel. Der Gabelstapler freut sich auf ein Wochenende voller wilder Phantasien 8o

Grüße,
      Air
      Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
      Clankürzel: #PPJLCQCQ
      Clanlevel: 13

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von XairXCanadax ()

• Hm, mir fehlt hier ein paar schöne Bildchen deines Clans. (u.a. der Clan Tag)
      Auch wäre es schön, für die Forumsuser, wenn ihr/du hier einfach reinschreibt, wann so ein Event startet buzw. ihr vor habt so ein Event durchzuführen,
      soll heißen schreib einfach mal mehr Infos hier rein :P
    • Asthos schrieb:

Hm, mir fehlt hier ein paar schöne Bildchen deines Clans. (u.a. der Clan Tag)
      Auch wäre es schön, für die Forumsuser, wenn ihr/du hier einfach reinschreibt, wann so ein Event startet buzw. ihr vor habt so ein Event durchzuführen,
      soll heißen schreib einfach mal mehr Infos hier rein :P
      Guter Hinweis, ist erst 11 Uhr da kann man das Wesentliche auch mal aus den Augen verlieren 8)
      Hab den Termin etc. ergänzt, den ClanTag hätte man auch in der Signatur gefunden :P
      Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    • Oh, die Überschneidung habe ich leider nicht gesehen. Es wird aber definitiv nicht das letzte 50er Event. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal!
    • claudischatzi schrieb:

Huhu,

Schöne Idee und wäre auch gerne dabei gewesen. Ich hab mich aber schon zum Clansweb Clanwar von Pascal angemeldet, der auch am 24.06. startet.

Viel Spaß euch und vlt. klappst beim nächsten mal :thumbsup:

Liebe Grüße
      Claudi
      organisiert das ganze doch als Scrim
    • Wollte nochmal eine kleine Erinnerung da lassen, falls noch jemand Lust hat und nicht am Foren-CW teilnimmt. Meldet euch gerne, 2-3 Plätze haben wir noch.
    • Moin, es ist mal wieder soweit: Am 23.09. starten wir zur nächsten Runde 50er CW.
      Mal wieder ein bisschen Chaos als Abwechslung zum CW Alltag. Wer Teilnehmen möchte meldet sich gerne wie beim letzten mal wieder bei mir an.

Grüße,
      Air
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!