"Es konnten keine angreifbaren Dörfer gefunden werden!"

  • #11

    Ich muss durch meine erste eher ironisch gestellte Frage mal eine ernstere hinterherwerfen.


    Wie lange habt ihr so an Zeitaufwand benötigt, um euch bis zur "Legende" hochzuarbeiten?
    Wenn ich lesen muss, 1,5h Lupe, dann wird mir da Angst und Bange, das als Zielsetzung anzustreben.
    Ranking hat mir noch nie was ausgemacht, von daher ist die Gefahr wohl sehr gering.


    Nur mal so als Vergleich, habe mein TH 10 innerhalb eines halben Jahres von Start bis Beginn Rh elf abgeschlossen( ok drei Tage fehlen noch zum anwerfen, Mauern und Heros sind noch nicht wirklich max).
    Wie lange habt ihr zur Legende benötigt?


    Mit den besten Grüssen Praeto

  • #12

    Moinsen Praeto,


    Ich hatte meine Legendentour gemacht als das Update mit den Level5 Wallis kam. Bin in K1 oder M3 gestartet...nicht mehr ganz sicher...und hab bis zur Legende etwa 14 Tage gebraucht. Habs dann da oben aber nur 2 Tage ausgehalten ^^ Dieses ewige Lupen war und ist nicht meins. Hab mich dann in Titan3 fallen lassen und bin seitdem da geblieben. Hier ists klasse...noch Gegner im Sekundentakt, recht guter Loot und ordentlicher Bonus 8o


    Gruß Mega

  • #13

    Also, ich lasse das iPad während der Arbeiten einfach laufen und suche und habe die Flexibilität zwischendurch angreifen zu können - von daher läuft das entspannt nebenher mit. Aber nicht desto trotz ist es etwas frustrierend, wenn du am 7.00 Uhr die Suche startest und deinen ersten Gegner um 9.30 Uhr bekommst. Dafür ist das Profil mit den Legenden Statistiken aufgehübscht.


    Zum loot und Ausbau, der ist gigantisch - teils mit Bonus 1,2 Mio. Gold und Elex erbeutet und der Ausbau der level 11 Mauern ging sogar in der Titan / Legenden Liga noch schneller. Ok, jetzt sind die Goldlager voll und kann nix mit anfangen.


    [center][/center]

  • #14

    OK OK,
    dann bin ich wohl sehr Masochistisch veranlagt.
    Habe mich durch RH 10 nur mit den Heros und Kobolden Level 5 geackert :D :) :* :*
    In den unteren Ligen.
    Offopic:
    War auch ein Rusher von 7 auf 9!!!
    Forschungen ,Truppen Tränke? wer braucht das schon 8o :* :D
    Hab es bitter und sehr lange bereut, aber durchgebissen.
    Ab Rh 9 habe ich das dann alles aufgeholt, bis mir Mauern schrubben und Heros zu lw wurden. Habe dann fast 1,5 Jahre Inaktivität gespielt :)
    Mit dem Rh snipe wegfall und den ganzen Neuerungen ab Nov 2015 bin ich wieder eingestiegen.
    Masochistisch eben:-)


    So schnell hätte ich das jetzt nicht erwartet,,,,eher so auf zwei drei Monate geschätzt.
    Aber mit TH 11 werd ich das nicht noch weiter machen,, da werd ich eher dann mal wie eine richtiger Krieger die Ligen erklimmen.
    Mal sehen wie weit ich so komme:-)

  • #15


    Also bei mir waren es ca. 3 Wochen mit 4 Tagen zockfreier Urlaub dazwischen. Hatte aber auch Urlaub und somit mehr Zeit zum Lupen. Hab in Kristall 2 angefangen. AB ca. 4500 wurde es dann langsam anstrengend mit der Lupe. Fast nur Gegner mit 6-9 Pokis und alles andere als flüssig.


    Viele Grüße,
    Heiko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!