Fifty´s Dorf

  • #11

    Aus meiner Sicht rate ich davon ab die Kerzen zu bauen. Auf lvl 1 bringen die so gut wie kaum was, außer den Nachteil, dass du viel mehr wiegst.
    Im Grunde ist das Zufall, dass du Mid-TH10er bekommst. (Liegt aber bestimmt an den 2ten Bombenturm) Es entscheidet auch die Gesamtaufstellung des Clans, was für einen direkten Gegner du erhältst. Es kann also sein, dass du vielleicht mal ein RH9er bekommst, dafür eure höheren dann aber viel stärkere Gegner erhalten. Oder weiter unten kann einem RH8er von euch dann nen RH9er gegenüberstehen.


    Warum ich weiter abrate:
    Aus Erfahrung heraus konnten 90% meiner direkten Gegenüber auch nicht meine Base zerstören, obwohl ich keine Kerze hab. Alles eine Frage des Dorfaufbaus und deiner CB.
    Solange deine Pointdeff hoch ist und du die weiter ausbaust (Kanonen und Bogitürme und Teslen), wird es oft schwer für einen durschschnittlichen Gegner 3 Sterne bei dir zu holen.


    Wenn du dir sicher bist, dass mal ein paar Fehlag's von dir deinem Clan keinen Nachteil bringen und du sicherer wirst gegen mid RH10er ein 3 Star zu landen kannst du die Kerzen dann ruhig ausbauen.
    Ist halt alles etwas abhängig von dem Lineup was euer Clan hat.

  • #12

    Danke für die schnelle Antwort Asthos.


    Ja das ich den zweiten Bombenturm gebaut habe, hab ich 1 Minute später auch schon bereut...hatte in dem Moment einfach nicht nachgedacht.
    Mein Base-Layout hat eigentlich auch immer gut gehalten...Denke mal das da ein bisschen Frust dabei ist, weil ich den 3ten cw hintereinander geplättet wurde.
    Sei es drum, es kommen auch wieder bessere Zeiten :D .


    Also geht's weiter ohne Infernos... denke auch wenn die Pointdef hoch ist und ich noch ein bisschen an meinem Dorf feile, sieht's schon wieder anders aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!