Fifty´s Dorf

  • #1

    Hallo,


    auch ich wollte hier jetzt mal meine Base vorstellen.


    Der Plan ist auf Rh 9 max zu gehen, deshalb versuche ich derzeit Mauern und Helden gleichmäßig zu uppen.


    King ist derzeit auf 19 und Queen auf 25. 10er Mauern fehlen noch 92 Stück.


    Ich spiele seit März 2015 und denke ich bin auf einem guten Weg.



  • #3

    Wie häufig meinst du?


    Momentan 3-4 Angriffe täglich.


    Am Wochenende und im Urlaub ein bisschen mehr. Meine wilde ´´Farmzeit´´war eigentlich als frischer 9er, da bin ich auch öfters mal auf Schub.


    Im Moment ist das farmen halt chillig, da ich nur auf DE aus bin.

  • #5

    Hi zusammen.


    Hier ein kleines Update zum Ziel Rh9 MAX.


    Meine Queen geht momentan auf 29 und Mauern sind es noch 60 Stück.


    Muss zurzeit aufpassen, nicht zu viel Gold und Elex zu farmen. Muss mir die restlichen Mauern ja schließlich auf 12 Wochen aufteilen :D


  • #6

    Soooo...hier nochmal ein kurzes Update....


    King geht gerade auf lvl 28 und Mauern sind noch 7 zu leveln.


    Mitte nächste Woche startet dann Mission RH 9,5. grin-squared Eeeendlich!!! :thumbsup:  

  • #8

    Hallo Höllenhund,
    das aktuelle eignet sich ganz gut...ist glaub ich das sicherste was ich bisher hatte. Aber wie gesagt,wenn man weiß wie man angreift, ist die base simpel zu knacken.
    Aber probier sie ruhig mal aus...

  • #10

    Hallo zusammen


    Kleines Update...


    Bin jetzt schon ne Zeit lang auf der 9.5er Schiene unterwegs. Bisher fertiggestellt:


    -Teslas, La's, Luftfeger auf rh10 max gelevelt
    -alle Kasernen und Armeelager auf rh10 Standard
    -alle Fallen und Bomben auf rh10 Standard
    -2 x Bomebnturm auf lvl1
    -geforscht= Hogs lvl 6, Golem lvl 5,Valks lvl 5,Drache lvl 5, Babydrache lvl 3, aktuell läuft der Lavahund
    -Mauern bis auf 15 Stück alle Stufe 10
    -Queen auf 33, King auf 31


    -> weiter geht mit der Pointdef


    Mein WW liegt bei 71K.


    Da ich die letzten geschätzten 6 Cw's aber ständig mid 10er bekomme, überlege ich mir die Kerzen jetzt doch schon früher als geplant zu bauen.


    Versteht mich nicht falsch...ich beschwere mich nicht, dass ich mid 10er bekomme, denn mit meinen Truppen geht da schon einiges...aber mein gegenüber hat natürlich leichteres Spiel mit meiner Base.


    Soll ich die Kerzen dropen oder nicht? Würde gerne eure Meinung hören.


    Danke im Voraus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!