Mats Kriegsberstung TH 10

  • #1

    Hallo,


    ich würde mir gerne zu diesem Gegner ein paar Tipps holen. Habe nicht so den richtigen Plan, wie ich rangehen soll. Angriff von oben eines anderen Members ist mit 0 Sternen gescheitert.
    Teslas stehen alle beim Rathaus und sind auf Level 7. In der Clanburg befindet sich ein Golem.


    Besten Dank vorab :)

  • #3

    autch,
    Schweine-geht nicht weil nicht lv6 und multi infernos also nein
    Walküre-kannst mit denen nur rth8 platt machen also nein
    Golaloon-würde ich abraten da es sehr sehr schwer wird
    Queenwalk-ideal
    Gowipe-Truppen rufen ja base sagt aber nein(funnel in die mitte wird nicht leicht/die truppen wwrden im kreis laufen Ausserdem ist 2 dass aller maximum)Base ist anti Gowipe also ok wenn du damit erfahren bist aber ich würde davon abraten
    Bowler-ist grad op also sehr gut
    Massdrachen-Bei lv5 ganz gerne aber lv4... sagen wir mal so: es gibt ordentlich besseres
    Godrag-NEIN
    Giwi...-NEIN
    Hexen-sind inzwischen nutzlos


    Es wird also eine Queenwalk Bowler Mischung.


    Nun kommt die genaue Kombi:6Heiler, 10 bowler,2Golems, 10Magier, 8Lakein und 3 ballons
    Zauber: 4Wut und 1 heil.


    Königin mit 4Heilern Links so Setzen dass nach unten läuft, ist sie unten setze 2 Golems, ein paar magier, die Bowler und die restlihen heiler. Diese werden dann schnell in die mitte kommen und schnell alles vernichten. Wut und heil nach bedarf. Ballons sind um später aufzuräumen. Lakein auch. Du darfst sie aber nicht zu schnell setzen.



    3 sollten es eigentlich ziemlich sicher



    Viel erfolg :thumbsup:  

  • #4

    Gut analysiert @Best Clasher.
    Ich hätte allerdings mehr Bowler mitgenommen, damit das mit den 3 Sternen klappt. Queenwalk geht , aber en Bowlerwalk hätte ich bei der Base aus Erfahrung bevorzugt.
    Wie ist das ganze denn ausgegangen?

  • #5

    Danke für dass lob
    keine Ahnung,würde ich auch gerne wissen. Ich hatte ja ein Queenwalk + einen eher als rückendeckenden Bowlerwalk vorgeschlagen. Dass benützt mein Bruder wenigstens zur Zeit immer :D (selber bin ich erst Rathaus 8,eigentlich ?( )


    Bevor es wieder heisst ich kenn mich nicht aus möchte ich wenigstens immer wieder bei Ihm angreifen darf (sogar im CW) und hatte bisher mit ähnlichen Armeen wie dieser ein durchschnitt von 2,8 sternen :D Walküre gehen aber auch echt ab 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!