Hilfe Rh8 vs Rh8

  • #1

    Hey Leute!


    Ich befinde mich mitten im Ck und wollte mal nach eurer fachmännischen Meinung fragen.
    Ich bin ein noch relativ frischer rh8 und müsste einen fast Max Rh8er auf 3 Sterne legen.
    Anbei die Base und meine Truppen.
    Über Tipps, Anregungen und Meinungen wäre ich sehr dankbar :)
    In der CB befinden sich 5 Bogis und ein Drache.


    Mit freundlichen Grüßen


    Arman

  • #3

    Hallo Arman,
    dein Posting ist 8h alt und ich denke mal dass der Krieg sich dem Ende neigt oder bereits durch ist.
    Solche Fragen würde ich bei euch im Clanchat abklären. Deine Kollegen haben sicherlich den besseren Überblick über den Kriegsverlauf, über deine Stärken/Schwächen, den Gegner etc.
    Da bekommst sicher eine schnellere, zielgerichtetere Unterstützung als hier im Forum.
    Viel Glück

  • #4

    @Rage A.T.M. dafür gibt es dieses unterforum.


    ich würde die rechte Luftabwehr mit 1 erdbeben und 2 Blitzzauber zerstören. Dann würde ich mit 10 drachen und 5 ballons aus der Clanburg mit 1nem wut und 1nem eil auf die 2 verbleibenden Luftabwehren gehen.
    Sollten 3 sterne werden.


    P.S. hoffentlich bin ich nicht zu spät

  • #5

    @Best Clasher ich denke dass dieser Unterbereich nur sinnvoll mit allgemeiner Kriegsberatung genutzt werden kann und nicht mit Kriegstipps unter Zeitdruck. Die Tipps auf Fragen wie "wen soll ich wie angreifen" sollten m.E. nach im Clanchat geklärt werden. Kann man hier natürlich auch versuchen, kein Thema! Aber wenn der Antworter nichts über den Gegner/Clan weiß, den aktuellen Stand im Krieg, die Kriegsdauer etc. etc. befürchte ich, dass hier manche Antwort zu spät oder im schlimmsten Fall auch falsch beantwortet wird. Oder dass das Dorf bereits von jmd anderem aus dessen Clan geplättet wurde und hier immer noch munter drauflos geantwortet wird.

  • #7

    Schrieb ich irgendwo dass er was falsch gemacht hat? Ich gab ihm den berechtigten Hinweis dass ihm seine Clankollegen besser und schneller helfen könnten als es irgend ein Beitrag hier im Forum je tun kann. BTW ist der Krieg längst durch und die Rückinfo wie oder ob es geklappt hat kam auch nicht...dementsprechend IMHO unnütz das Ganze.
    @Best Clasher in mir keimt so langsam der Verdacht dass du sehr viel wert auf die Punkte legst die man für Beiträge bekommt, kann das sein?

  • #8

    @Rage A.T.M. Dies gehört zwar erst recht nicht hierzu.
    Wie kommst du auf die Sache mit den Punkten? Wenn ich es auf die Punkte nur abgesehen hätte (was übrigens nicht stimmt) würde ich viel kürzere sätze schreiben. Ausserdem hätte ich dann sicherlich nicht viele Likes :D


    Wobei ich kann nicht ganz beschreiten dass ich nicht gerne dass Gold Logo hätte. Mir sind informative und hilfreiche Beiträge trotzdem wichtiger weshalb ich nicht spame oder sonst in die richtung gehe :thumbsup:


    Zu dem mit den Clankameraden, Nicht alle Clans sind sehr aktiv und Ehrfahren/hilfsbereit. Dazu kommt es sass die 1 nicht einmal 3 sterne geholt hat! Dann wird er durch den Clan eher nicht die antwort zu "wie kann ich 3 sterne holen?" bekommen.

  • #9

    Nur weil er nicht 3 Sterne geholt hat? Jeder hat sicherlich mal einen Angriff verkackt. Und genau derjenige der diesen Angriff gemacht hat müsste eigentlich am besten wissen woran es gelegen hat.
    Oder man sieht sich die Wiederholung an und weiß was man anders machen sollte.


    Fazit: Ihr habt beide nicht ganz unrecht 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!