Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Götterherz - Clanlevel 13 - 375 Siege- beste Siegserie 25 - Siegrate 80% - 45 Member im Warsquat insges. 70 Member - 2 Squads– Wir suchen wieder erwachsene (Ü18) Member - Altersschnitt im Clan 33 Jahre,

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Götterherz - Clanlevel 13 - 375 Siege- beste Siegserie 25 - Siegrate 80% - 45 Member im Warsquat insges. 70 Member - 2 Squads– Wir suchen wieder erwachsene (Ü18) Member - Altersschnitt im Clan 33 Jahre,

Hallo,

Mein Name in Clash of Clans ist VIOXX und unser Clan heißt Götterherz ( #LC9CYOQ) und Götterherz Farm ( #9G00QPR8).

Unser Clash Royale Clan heisst ebenfalls Götterherz (#UO9VQC)

Wir bestehen derzeit aus 45 Membern.

Hier ist ein kleines Vorstellungsvideo unseres Clans: [email protected]

Der Alterschnitt liegt in unserem Clan bei ca 33 Jahren. Ich gehöre als Clanführer schon zum älteren Semester, und bin 52 Jahre alt.

Uns ist Kontinuität sehr wichtig. Die meisten Member die bei uns eingetreten sind, haben nie gewechselt oder sind reumütig zurückgekommen, da es bei uns sehr freundlich, demokratisch und stressfrei zugeht. Viele Member kennen sich untereinander aus dem Reallife.

Daher ist es auch OK wenn Ihr Freunde mit in den Clan nehmen wollt.

Ich selbst spiele am PC seit über 15 Jahren in Clans Clanwars. Clash of Clans ist das einzige Handy/Tablet Spiel, dass mich wirklich in seinen Bann gezogen hat. Leider vermisse ich bei vielen CoC Clans den Zusammenhalt und die Comunity, die es bei Clans am PC gibt. Hieran möchte ich arbeiten. Jeder der bei uns eintritt sollte sich wohl fühlen, und wenn er ein Problem hat offen mit uns darüber reden. Es wird immer eine Lösung gefunden.

Folgende Grundregeln gibt es bei uns:

Jedes neue Mitglied stellt sich bitte kurz vor (an Besten schon bei der Anfrage, dann wissen wir, dass Ihr aus dem Forum kommt).
      Woher komme ich, wie alt bin ich, und was ich sonst noch bereit bin zu erzählen.

Es herrscht ein respektvoller und freundlicher – erwachsener Umgangston. In unserem Clan befinden sich mehrere Frauen.

Jedes Mitglied von Götterherz levelt das Rathaus bitte erst dann, wenn alles Andere vorher max ist.

Die Member leveln vorzugsweise ihre Truppen im Hinblick auf effektive Verfügbarkeit beim Clanwar.

Jedes Member ist gehalten sein Dorf im "normalen" Maß weiter zu entwickeln. Sollte ein Spieler längerfristig inaktiv sein, und die weitere Entwicklung des Dorfes stagnieren, informiert er pro aktiv ein Mitglied der Clanführung. In solchen Fällen bietet unser Farmsquad eine Anlaufstelle.

Wenn Truppen gefordert sind, werden auch nur die geforderten Truppen gespendet. Du kannst aber immer fragen, ob auch alternative Truppen OK sind.

Unser Credo ist es, dass der Titel "Ältester" nicht verschenkt wird, sondern dass man ihn sich verdienen sollte. Daher mögen wir auch keine proaktiven Ältestenanfragen.

Wir haben seit Februar 2016 von 2 Wars pro Woche auf Dauerclanwar (bei ausreichender Teilnahme) mit Sonntag als Ruhetag umgestellt. Die Teilnahme an beiden Kämpfen ist Pflicht. Unentschuldigtes Fernbleiben vom War (bei aktiviertem Teilnahmestatus), kann zum Clanausschluss führen, da alle Anderen unter so einem Verhalten leiden müssen.

Wir suchen Member die freundlich, älter als 18 Jahre alt sind, und nach Möglichkeit RH 8 sind.

Eure Dörfer sollten incl. Mauern und Truppen vernünftig gelevelt sein. (Rathauslevel=Mauerlevel)
      Bitte bewerbt Euch unter Götterherz

VIOXX

Bilder
      • IMG_0383.JPG

191,69 kB, 1.280×720, 264 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 125 mal editiert, zuletzt von VIOXX ()

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo, bin neu und habe gerade eine "Suche" nach dem eingestellt, was du beschreibst. Ich werde mir deinen Clan gern mal ansehen :) klingt gut.

Bin eigentlich eine sehr treue CoC-Seele, aber mir fehlt der Zusammenhalt seit einiger Zeit :(
    • Schön, dass wir schon fünf neue Member über dieses Forum gewinnen konnten. Noch haben wir Platz für Euch.

Stellt Euch bitte in der Anfrage kurz vor! Alter woher etc.

Da wir inzwischen fast komplett sind, lehnen wir Blindanfragen ab. Wenn Ihr Euch vorstellt wissen wir, dass Ihr hier aus dem Forum kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VIOXX ()

• Ich bewerbe mich einfach mal hier, weil der Clan auf Einladung eingestellt ist.

Erst mal etwas u meiner Person
      Ich heiße Lukas bin ein bisschen jünger als euer Alters durchschnitt mit 22 Jahren

Komme aus Deutschland,Niedersachsen

Spiele Clash of Clans seit ein paar Monaten und bin ein aktiver netter Mensch der viel Spaß versteht
    • Und so ehrlich wie ich halt bin:

Glaubt nicht, dass für euch ein Platz freigehalten wird zwischen Forenbewerbung und Eintritt in den Clan. Meine Anfrage wurde abgelehnt, weil man meinen Text in deren Forum noch nicht gelesen hat, sodass ich 24h warten musste bis ich eine neue Anfrage schicken konnte. Im Forum kam schnell ne Antwort von wegen "Schreib einfach eine neue Beitrittsanfrage.".
      Ich hasse es mich in iwelchen Foren zu registrieren, dann macht man es halt und man fühlt sichwie Fließbandarbeit...Wer zuerst kommt, wird angenommen. Super Regelung, wobei ihr Schuld gewesen seid, dass ich 24h warten musste. Letzendlich bin ich aber froh drüber....
      Viel Erfolg euch noch
    • Sorry wenn es bei Dir nicht geklappt hat.
      Wir sind im Moment 49 Member. Als Du angefragt hast waren wir auch 49 Spieler. Ich hatte Dir eine Mitteilung geschrieben, dass Du joinen kannst. Als ich im Nachgang versucht habe Dir eine Einladung zu schicken, warst Du bereits Member eines anderen Clans.

In dieser Situation habe ich Deine Anfrage als erledigt betrachtet.

Wenn es Dir zwischenzeitlich nicht mehr bei dem von Dir ausgewählten Clan gefällt - Du es erneut bei uns versuchst, und wir zu dem Zeitpunkt voll sind - mag dies nicht unbedingt nur uns zugeschrieben werden.
      Deine Forenanmeldung habe ich - wie ich hoffe - mit Deinem Einverständnis gelöscht. Die Bewerbung in unserem Clan kann übrigens ohne vorherige Forenanmeldung erfolgen. Erst als Member des Clans ist eine Forenanmeldung obligatorisch, da wir im internen Bereicht die Strategie und Taktik des Clanwars festlegen.

Es hat bisher bei allen unseren Membern reibungslos funktioniert. Ich möchte keinesfalls behaupten, dass Du eine Clanhopperin bist. Dennoch mag es kompliziet werden, wenn man auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzt, und einer der Clans nur einen vakanten Platz hat.
      Daher wäre es schön, wenn Du auch für unser Verhalten Verständnis aufbringen könntest.

Entschuldige dennoch die Unannehmlichkeiten!

In jedem Fall wüschen wir Dir in Deinem neuen Clan viel Spass und Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von VIOXX ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!