Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Seniorenclan68 (CL13) - DISCORD zur Abstimmung der Angriffe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seniorenclan68 (CL13) - DISCORD zur Abstimmung der Angriffe

Wir haben einen netten Clan, der immer so gut 20 -30 Member hat.

Es wird von uns darauf geachtet, dass:

- gespendet wird, was gefordert wird, sonst Verwarnung (bei unseren Stammspielern ist das aber nicht nötig *g*)

- jeder BEIDE Angriffe im Krieg macht

- bei Gegnerzuordnung jeder nur seinen Gegner angreift und keinem den Gegner wegschnappt

- Gegnertausch wird im Chat abgesprochen

- Spendenverhältnis wird nicht ganz so hoch bewertet, da es wichtiger ist, dass RICHTIG gespenden wird.

Vom Lvl sind wir von gut 20 bis über 130 breit gestreut, was uns bei unserer Taktik Vorteile im CW bringt. Vom Suchti bis zum Gelegenheitskrieger alles dabei, vom Alter von Mitte 20 bis über 50,aber etwas vernunftbegabt sollten alle schon sein und Teamplayer.

Aktiv im Chat ist auch nicht schlecht, weil das den Clan am Leben hält -finde ich zumindest. Ist bei uns aber meist erst nach Feierabend der Fall

Clanwar machen wir in der Regel zwei- bis dreimal die Woche:

Einen i.d.R. Dienstag, der ist geführt von einem oder zwei Kriegsministern, die Gegner werden nach einem gut bewährten Systemzugeordnet, jeder Kriegsteilnehmer ist zu Kriegsbeginn on (obere Rängeauch später), Anmeldung über unsere Clanpage seniorenclan68.de, damit wir keine Spieler haben, die sich vergessen haben rot zu stellen und nicht angreifen. So kommen wir auf eine Erfolgsquote von 70% was uns inzwischen auf Clanlevel 8 gebracht hat.
      Klappt gut, aber mit knapp 30 Mann kommen wir eben immer nur auf 10er bis 15er CW und würden gerne auch mal ´nen großen CW machen.

Zwischendurch aber immer wieder 1-2 Funwars mit Anmeldung über das Spiel über rot/grün. Die startet meist einer der Vize.

Im Krieg gibt es weitere Kommunikationswege (Hangouts, Whatsapp) damit man auch während der Arbeit für den Kriegsangriff Truppen spenden kann. Klappt gut!

Wenn Du also Lust hast such mal nach seniorenclan68 oder besuch unsere Homepage seniorenclan68.de.

In den internen Bereich mit Clanwarplanung, Taktik, Baselayout, Anti-Walli-Bases und Walli-Taktiken...kommst Du aber erst wenn Du Clanmember bist. Dann schaltet Dich einer der Admins frei.

Bei Fragen auch gerne eine Mail über das Forum an mich. Wir freuen uns über nette Verstärkung.

Würde mich freuen, wenn wir demnächst zusammen clashen würden

Bei Anfrage im Spiel immer angeben, dass Du über das Forum kommst. Wegen Spionen nehmen wir während des Krieges keine Spieler auf (es sei denn Du schreibst das mit dem Forum).

Unser Taktikchef musste aus privaten Gründen das Spiel leider(hoffentlich nur temporär) aufgeben. Also sind uns tatkräftige Spieler sehr willkommen. Du kannst gerne auch Aufgaben übernehmen (Taktikanalysen, Homepage, was Du gerne machst)

Eine gut organisierte Stammmannschaft wartet auf Dich

Grüße

Michl

aka MrWhite #2PPYU9QLJ

vom Seniorenclan68 #YJ9CLVGL, gegründet 09.04.2015

P.S.: Hier unsere Statistik: Seniorenclan68 from Clash of Clans on Clash of Stats - ach so derzeit Clanlevel 8

Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
      Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mr.White () aus folgendem Grund: 14.09.16 editiert, weil inzwischen CL8 und die meisten ja nur den Eingangspost lesen

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hi Leute,

ich möchte vielleicht noch etwas ergänzen.

Den Clan gibt es schon seit 4/15, ich bin erst ein gutes Jahr später dazugestoßen. MrWhite hat mich offensiv angeworben :thumbup:

Gefunden habe ich eine gute Stammmannschaft (ich glaube 15 der Spieler sind schon über 1 Jahr dabei), die mich gut aufgenommen hat.
      Die Regeln stehen oben und werden von allen Stammspielern (egal ob Vize oder Ältester) umgesetzt. Das hat zur Folge, dass "lustige" Spieler, die joinen und im CW Kobolde spenden direkt gekickt und auf der Homepage auf die Banlist gesetzt werden.
      Zuwachs bekommen wir eher durch Mundpropaganda, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch hier einige sind, die ein geregeltes Clashen genießen können.
      Wer also jetzt weiß, auf was er sich einlässt kann ja mal vorbeischauen.
      Am Besten abends und bei der Anfrage schreiben, dass vom Forum. Heute Abend ist z.B. Kriegssuche und wenn der Gegner gefunden ist, ist wegen der Spione wieder Sperre, es sei denn Ihr schreibt was entsprechendes in die Anfrage.

Ältester wird man nach ein paar Tagen/Wochen aktiver Zugehörigkeit und zumindest sporadischer Kriegsteilnahme.
      Vize nach Vertrauen und Funktion im Clan. Wer sich aktiv vom "Fußvolk" abhebt indem er Funktionen übernimmt (Kriegsminister, Homepage, etc.) hat da bessere Chancen. Ich bin Vize, weil ich Kriege starte (und den Cheffe kenne :thumbsup: )

Etwas Humor solltet Ihr mitbringen, sonst werdet Ihr bei unserem Chat nicht glücklich. :evil:

Wäre schön, Euch mal beim Clashen kennenzulernen.

Seth Gecko
      (formerly known as Vampire Slayer) :D
    • Hallo,

Zwischenstand: Da hat sich das Forum doch bezahlt gemacht.
      Erstmal nur 1 Neuer, aber wenn es dem gefällt holt er vlt. noch einige nach.
      Im ersten CW schon sehr gut integriert.
      Nächster 15er CW läuft gerade.

Ich würde aber auch gerne wieder mit 20 oder mehr Kriegern in den Krieg ziehen.
      Wollen das noch mehr?
      :thumbup:

Dann schaut mal vorbei - wir freuen uns!

Grüße
      MrWhite

Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
      Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)
    • Heute Abend startet die Suche des nächsten 15er CW.

Den letzten haben wir leider gegen einen heftigen gegner verloren, aber jeder hat sein Bestes gegeben! :thumbup:

Wie wäre es mit noch ein paar Kriegern, damit wir diese Woche noch einen 20er starten können?

Wir freuen uns auf nette Verstärkung :D

Bei Sieg sind wir Mittwochabend CL8! :thumbsup:

Euch allen nen schönen Tag

Seth Gecko
    • Yeah!

Der Gegner war hart (CL9), deren Bases gut, aber unsere haben auch gut gehalten, auch und gerade gegen die Wallis mit denen fast JEDER im oberen Drittel angegriffen hat.
      Das heißt seit gestern sind wir

Clanlevel 8
      (lieber CL8 als CR7) :P

Musste ich nur mal loswerden.

Grüße
      MrWhite

• Hallo zusammen,

da ich Euch hier grade gefunden habe wollte Ich Euch auf diesem Weg für einen Spannenden CW gegen uns danken. Hat echt Spaß gemacht gegen Euch anzutreten. Man triff selten auf Deutsche Clans und dann noch einen aus dem Forum finde ich klasse. Ihr habt einen schönen Clan am laufen. MAcht weiter so.

Viele Grüße

Rollo
      :thumbsup: wenn Ihr 'nen netten Clan sucht schaut mal bei uns vorbei - Nachtaktiv - wir würden uns freuen. Alles weitere zu meinem Clan findest Du, wenn du Hier klickst.
    • Hi Rollo,

vielen Dank!
      Fand es auch spannend. Leider liefen einige Angriffe suboptimal sonst wäre es noch spannender geworden :D
      Ihr seid aber auch schön organisiert vorgegangen bei Räumen - top :thumbsup:
      Wir haben leider auch meist Iraner oder Pakistani, selten Europäer und Ihr ward glaube ich in dem guten Jahr der 4. oder 5. deutsche Clan bei weit über 100 Kriegen.
      Wenn Ihr wollt kann auch gerne mal jmd zu Besuch kommen und einen Krieg mitmachen.
      Wir haben 3 Clans, die zusammenarbeiten und sich gegenseitig besuchen, da kann auch ein vierter nicht schaden.
      Subvision war z.B. auch nur Gastkrieger in unserem Krieg. Der leitet sonst den SC68Pro.

Euch auch weiter viel Erfolg!

Party on Wayne :)

Michl

• Hallo Leute,

Zwischenstand: Neue Siegesserie mit 4 Siegen.
      Ziel: unsere bisherige von 6 Siegen in Folge zu schlagen.

Wer zuverlässig ist und uns unterstützen will müsste heute VOR 20.00 Uhr joinen, da ich 21.00 Uhr Suche starte und man vorher im Chat vlt. noch Einzelheiten besprechen sollte.

Vorzugsweise LVL 8-10 bzw. .5 dazwischen.

Wir würden uns über nette und lustige Unterstützung freuen.

Grüße
      MrWhite

• Leider wurde unsere Siegesserie gestoppt.
      Einige Angriffe liefen suboptimal, aber man siegt zusammen, man verliert zusammen, wird keinem der Kopp abgerissen.
      (Zum Glück, weil einer der verhauenen Angriffe kam von mir) ;(
      :D
      Also unterstützt uns gerne, haben gerade mal einen Krieg ausgesetzt und suchen am Freitag wieder. Mit 1-2 Mann Verstärkung wäre das dann ein 20er. :thumbsup:

Wer will?

Grüße
      MrWhite

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!