Ich fühle mich verarscht

  • #1

    Hallo. Eigentlich gefällt mir Clash Royale ganz gut. Aber irgendwie kommt es mir so vor als ob die Auswahl der Gegner von einer künstlichen Intelligenz gesteuert wird, die einen in den Himmel heben kann und einen dann nur umso kleiner
    macht indem man 25x am Stück verliert, selbst gegen Leute die viel weniger Punkte haben. Das hat auch nix mit gegnerischer Taktik zu tun. Ich hatte selbst schon fast 2100 Punkte und krebse jetzt wieder irgendwo bei 1600 Punkten rum,
    obwohl ich genauso spiele wie vorher und auch gegen Leute mit über 2000 Punkten oft gewonnen habe.
    Jetzt ist mal wieder so eine Zeit, da verliere ich gegen Leute mit 1700 Punkten. Selbst wenn ich einen gegnerischen Turm schon erledigt habe und auf der Siegerstraße bin, kann ich auf einem Einheiten nicht setzen, weil das Symbol für
    Netz- oder Empfangsprobleme kommt, obwohl ich zu Hause bin, und vollen Empfang über Wlan habe. Dann kann ich erst nach 30 Sekunden wieder Einheiten setzen und natürlich habe ich dann schon verloren.
    Ich finde das so durchschaubar und ärgere mich sehr darüber. Geht es anderen auch so?
    Es kann einfach nicht mit rechten Dingen zugehen das man bei diesem Spiel so rauf und runter fällt. Das gibt es bei anderen Spielen auch nicht.
    Kommt mir so vor, als ob man erreichen will, das man sich ärgert und seine Figuren upgraded. Natürlich mit Geld.


    Eure Meinungen?


    Ich unterstütze das nicht mehr, es tut mir in der Seele weh, ich mag das Spiel eigentlich, aber ich kaufe mir nichts mehr, ich fühle mich verarscht und nicht reell behandelt zum Zwecke der Gewinnmaximierung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!