50/50 Krieg gegen Anarbest, Platz 3 weltweit

  • #11

    Anscheinend haben die ja alle die gleiche Angriffsaufstellung. Hab keine großen Erfahrungen mit TH11, aber was ich da so sehe, sieht schon merkwürdig aus. Sind eure Basen so dünne oder ist Laloonion auf TH11 wirklich so krass OP?


    PS: Was soll eigentlich das verschleiern der Clans in den Screenshots. Ist mir vorhin schon in nem anderen Thread aufgefallen.
    Ist ja nun auch nicht sonderlich schwer rauszubekommen, wo du gerade bist, Rage A.T.M. :D

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #12

    Die meisten greifen mit Loons an, ein paar Ausreißer mit Bowler und Miner sind dabei. Unsere Basen sind gut aufgestellt, da gibt's nix dran zu meckern. Das Problem ist dass die sau gut sind! Wie die ihre Loons und die Helden und Sprüche einsetzen hat schon was von einem operativen Eingriff, einfach sagenhaft. Mir selber liegen Loons nicht so, aber wie die damit umgehen...Respekt.
    Das Verschleiern? Muß ja nicht jedem gleich ins Auge springen wo man ist. Hat von meiner Seite aus aber sonst keinen besonderen Hintergrund.

  • #13

    They crack u'r Bases Guy^^


    Gab es Ghostatts ?


    Ich denk für die seid ihr ein Farmwar wenn ihr Pokidörfer hab ^^ die sind ja ned soo schwer zum 3ern ^^

  • #14

    Nope, gabs nicht. Aber die setzen ihre Spells so präzise als ob sie immer wüssten wohin ihre Truppen laufen/fliegen. Teilweise setzen sie 3 Spells bevor auch nur 1 Truppe gesetzt wurde. Das lässt mir Spielraum für Vermutungen.

  • #15

    Ich lese da heraus, dass eure Dörfer wohl eher auf Bodenangriffe ausgelegt sind. Somit werden die LA’s nicht primär gut geschützt sein oder?


    Habe mir mal gerade bei YT ein Video von Elmar Gurbanov angeschaut. Nichts krasses, eben nur sehr gut geplant. Sind halt keine Anfänger ;)

  • #16

    Ich denke auch das viele Eure Dörfer schlecht gegen LAG konzipiert sind wie die meisten 11er und 10er Ring Dörfer usw.
    Ich vermisse eigentlich die schönen LAG generell. Und Hey, 7er Loons sind die mit Abstand stärksten Truppen im ganzen Spiel :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #18

    Screenshot gibt's schon weiter oben. Am Montag bekommt ihr das Endergebnis zu sehen. Wie es aussieht werden es sichere 150. Aktuell 143 und es stehen noch 2 TH10er unberührt und 1 Th11 wo noch nen Stern offen hat.

  • #19

    Wie zu erwarten wurden wir mit 50 gedreierten Bases ausgeknocked. Ich habe Mühe damit meine Clankollegen davon zu überzeugen dass es keine Mods gibt die maxed TH11-Bases automatisiert dreiern können :S Nun denn, dass Anarbest unter den Top 5 weltweit ist hat sicher seine Berechtigung und ich denke dass die fair und mit Erfahrung uns geplättet haben :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!