50/50 Krieg gegen Anarbest, Platz 3 weltweit

  • #1

    Moinsen,


    wir haben seit heute früh 2:00 Uhr gegen den Clan Anarbest einen 50/50 Krieg. Als ich heute früh um 5:00 aufgestanden bin stand es bereits 0/114 und die hatten schon 38 maxed out TH11-Bases von uns gedreiert =O
    Keine Fails, keine Unsicherheiten, alle Taktiken die ich kenne werden angewandt...UNGLAUBLICH! Die putzen uns von der Platte, wir können nur ungläubig zuschauen, ich hab sowas noch nie erlebt. Teilweise dreiern die mit nicht mal max Troops! Gegenwehr unsererseits kommt kaum, und wenn dann nur extrem lustlos. Aktuell sind sie bei 138 Cws-Sternen und wir richten uns auf 150 ein. Wenn das Schlachtfest vorbei ist poste ich mal nen Screenshot.
    LG
    Rage A.T.M.

  • #3

    Was heißt TWC?
    Gemischte Dörfer, teils Poki teils anti. Aber das scheint die nicht zu interessieren :D
    Deren Loons ags sind vom allerfeinsten. Top getimet, präzise gedropt. Da kommt niemand mit mass walks, bowler oder miner. Alles gemischte Setups und die dreiern mit einer Präzision die einem Angst macht ?(
    Dass die uns rasieren war schon klar, aber so? ;(

  • #6

    TWC =Top War Clans


    http://twcrankings.jimdo.com/


    Lol lustigerweise sind die gar ned mehr dabei ^^


    Only laloon fights sagt ja schon alles ^^

  • #7

    Momentan haben die ne 4er Siegesserie. D.h. es gibt noch bessere als die?!?!? X/ :D

  • #9

    2 TH10er, der Rest TH11 maxed von den Gebäuden her. Die beiden TH10-er haben sie bis jetzt noch nicht angerührt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!