Gib es noch Gute Angriffe mit Hexen?

  • #1

    He Leute,


    habe hier einen Angriff mit Hexen und Walküren.


    Leider ist es nicht mehr so einfach geworden mit Hexen anzugreifen. Hier aber ein kleiner Mix Hexen / Walküren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat einer von euch vielleicht eine Idee wie man noch mit hexen Angreifen kann.


    LG


    Sergio



    Hier gibts noch mehr. Tipps / Tricks / Taktiken / Tutorials
    http://www.youtube.com/2SP

  • #2

    um es kurz zu machen. Nein. Eigentlich niemand (zumindest auf dem höchsten Level) nutzt noch hexen die 11er nicht mehr seit es das update mit den fallen gab, 10er/9er nicht mehr, seit es den Gift gibt und man mit den hexen keinen CB kill mehr gibt.


    Es gibt sicher noch (sehrsehr) wenige sinnvolle Einsatzgebiete für Hexen, allerdings gibt es meist eine bessere Alternative.


    Gruß ddbb

  • #3

    Also das Video war auf jeden Fall keine Werbung um Hexen wieder einzusetzen.Die Arbeit haben im Endeffekt die Walküren gemacht und die Hexen waren Platzverschwendung.
    Hab vor kurzem dennoch mal wieder einen GoWiWi gemacht weil die Base einfach gepasst hat. 5 große Kompartiments mit 4 Golem, 4 Sprung und 12 Hexen. Voraussetzung ist mittlerweile aber das Wissen um die Riesenbomben, weshalb ich immer lieber zu Walküren als Hexen tendiere.
    Würde sie nicht gänzlich ausschließen, aber seit dem Update gibts einfach deutlich sinnvollere Lösungen.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #5

    Sind halt derbe runter gewichtet worden.
    Hatte ich gar nicht gelesen gehabt aber beim ersten CW-Angriff nach dem Update gemerkt. Der ging voll in die Hose und ich wusste erst nicht warum ?(


    Ich hoffe auch auf ein Update pro Hexen :thumbup:

  • #6

    Ich denke auch, dass bald ein Update kommen wird indem die Hexen wieder gestärkt werden. War ja bislang immer so das die "unbeliebten" Truppen nach und nach "beliebter" oder "aufgefrischt" wurden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!