Gib es noch Gute Angriffe mit Hexen?

  • #11

    Gut möglich, aber wie oft ist das der Fall? Ich hab in den letzten 10 matchups keine Hexen gesehen. Nicht von OH, WHF, PWC, CS oder sonst wem. Heißt für mich dass es eigentlich immer ne effektivere Alternative gibt

  • #12

    Ich hab Hexen früher sehr gerne im Clankrieg benutzt. GoWiWi auf Rh9. Das waren noch Zeiten :D
    Hexen waren damals eine meiner ersten dunklen Truppen, die ich im Labor verbessert habe. Auch zum Spenden konnte man die gut benutzen, wollte immer mal jemand haben.
    Das ist mittlerweile leider vorbei... Schade. Jetzt sind die Hexen bei mir die letzte dunkle Truppe im Labor, die ich noch verbessern muss. Von einer der beliebtesten Truppen ganz zurück auf den letzen Platz gefallen bei mir.
    Kannst ja aktuell fast gar nicht mehr einsetzen, die sind echt viel zu schwach. Und auch nicht ganz billig. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr.
    Hoffe, dass da bald ein Update kommt :rolleyes:

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #13

    Hexen waren / sind ja nur effektiv wenn man sie in größeren Gruppen benutzt hat und das ist einfach seit dem Update nicht mehr möglich.
    Hatte sie auch gerne mal genommen bei Single Infernos. Aber bei 10/11 Bases die Riesen Bomben vorher zu entschärfen ist fast unmöglich.
    Ich würde ja auch sagen das die Walküre vordem Update nahezu genau so stark waren aber sie einfach keiner so wirklich effektiv genutzt hat :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #17

    Das ist ja auch was anderes.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #19

    Junge Junge :)
    Als 8er - 2 in der CB als Verstärkung ist das selbe wie 15 im Main AG?!?
    Du musst noch viel lernen und groß werden ;)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #20

    Ich denk mal, dass so schnell an den Hexen von SC aus nichts geschraubt wird. Mit lvl 3 Hexen wurde erstmal genug verdient, warum sollte man da die Hexen verändern? Wenn dann müsste auch wieder ein neues lvl her, damit schön alle wieder neu forschen ;)


    Außerdem kommt doch dann erst wieder ein Update im November oder?
    Ist das nicht so der etwaige Zyklus der Updates?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!