Neuer Youtube Kanal für Euch Let´s Plays/Tutorials/Guides und Gewinnspiele

  • #1

    Hey Freunde,
    ich bin Euer Undercoverboy und haue immer Dienstags und Donnerstags ein Tutorial übers Farmen z.b. oder 3-Sterne Angriffe auf Th9 - Th10, manchmal auch über Juwelen die sich sinnvoll einsetzen lassen und demnächst kommt auch noch ein cooler Clash of Clans Song raus. Zu allem Überfluss haut Vati auch noch hier und da ein Gewinnspiel raus in dem es nützliche Sachen für Clash of Clans zu gewinnen gibt - bislang waren es Google Play/I-Tunes Karten und ein Tablet, aber weitere Tablets und auch Smartphones sind auf dauer geplant... Ich würde mich über ein Abo Freuen.


    Ab Geeeht´s Euer Undercoverboy


    Zum Kanal geht es hier entlang:
    https://www.youtube.com/channel/UCc7TmLI5UlfpcZGITKhAWOA

  • #3

    Ach du kriegst die Tür nicht zu! :S Hoffe dass das nicht Schule macht und dass jetzt nicht jeder selbsternannte "Ytuber" (ist bei uns im Clan ein Schimpfwort) hier im Forum für seinen Kanal wirbt und um Abos bettelt :thumbdown:

  • #4

    Ich find ihn lustig :D
    Bei den Videos über CoC vielleicht ein bissel viel gequatsche drumherum, aber mei. Viel Erfolg mit deinem Kanal

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #5

    Ich verstehe nun wirklich nicht wo das Problem darin liegt, etwas Initiative zu ergreifen und mal ein Paar witzige aber informative Videos zu erstellen?
    Wo ist da die Schande

  • #7

    Ich suche hier krampfhaft den Zusammenhang.

  • #8

    Witzig? Sorry, klingt für mich n bissle erzwungen witzig und als "informativer" empfinde ich den Jahresreport der regionalen Frauenkegelmannschaft "Alle Neune" von Izehoe. INNOVATIV sollte dein Motto sein denn sonst gehst du unter im Einheitsbrei der Kiddy-Ytuber und wirst ewig auf deinen u100 Abos sitzen bleiben. Versteh mich nicht falsch aber du bist gefühlt der 1.780.445-te der sich auf YT versucht die Spells zu erklären *gähn* oder 3-Sterne Ags von TH9-ern zu posten.Von mir gibt's dafür nen Zonk.

  • #9

    Jupp sehr erwachsen, einen Clan an seinem letzten Krieg zu messen bei einer win/lose - Statistik von 48/15, sieh Dir doch einfach den gesamten Kriegslog an und berechne die Gesamtstatistik - selbstverständlich NUR, wenn dies Deinen Horizont nicht übersteigt ;)
    Da bekommt das Niveau ja im Keller noch Höhenangst, bei Deinen Beiträgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!