Rushed 10er gegen 10er

  • #3

    Ich seh das genauso wie micha, wenn ihr schon spionieren geht dann muss man doch wenigstens auch selbst aus dem screen schlüsse für sich ziehen können.
    Auf der anderen seite frag ich mich womit du sonst im cw angreifen tust, ausser barch seh ich keine strategie die konsequent gelevelt wurde, überall etwas , aber nix bis zum ende.

  • #4

    ich muss @Micha P. und @OodgeroO zustimmen. Wieso späht ihr wenn ihr sowieso hilfe sucht?
    Zum angriff: es werden keine 3 Sterne! Deine Truppen sind nicht mal rth9 Niveau. Ohne Golem 5/Queen 20 brauchst du dir keine Sorgen machen. Oder willst du etwa Lavaloon machen? GOWIPE ist auch HÖCHSTENS 1 Stern! Bei Wallküren hab ich hier keine Ahnung, das geb ich zu. Sonst sind auch alle anderen Truppen zu schlecht gelevelt, als das die gegen das Dorf ne Chance haben.


    Fazit: deine Truppen sind zu schlecht und spähen ist nicht in Ordnung
    lg Best Clasher

  • #5

    Er ist ja auch Mitglied von den "Boshaften Clashern" :thumbsup:  
    3 Sterne sind hier schon machbar -
    ist tendziell gesehen ein 9 gegen 9 plus Infernos. Die Truppen Level hat er ja....

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #7

    Was meint ihr denn mit Spionen? Haben sie jemanden in den Gegnerclan geschickt um die Fallen usw. zu sehen? :D


    2 Sterne sollten mit Gowipe definitiv drinnen sein. Ich habe ähnliche Dörfer zerlegt, bei mir ist zwar der Golem auf 5 aber die Helden dafür ein paar Level schwächer. Einen 5er Golem kann er sich ja spenden lassen. Für die Infernos würde ich aber wahrscheinlich 2 Frostzauber mitnehmen.

  • #8


    LaLoon sieht doch ziemlich max aus für RH10 oder findest du nicht?

  • #9

    Jo ich hätte qw auf 6 uhr gestartet links vom Armeelager die mauer da aufgesprengt solltest so 2 law und deff aq bekommen, wirst aber aber king auch da reinsenden müssen und 1-2 Wut auf qw schmeissen müssen.
    Was hat gegner in CB? wenn was gegen Luft drin ist unbedingt cb locken.
    Laloon auf 10 uhr Starten und dann Clockwise dropen :)

  • #10

    No way, mit ner 15er Queen in die Base rein gehen wird def. nichts da bekommst Du keine 2 Laws. Wenn Du Pech hast läuft die Queen nach rechts und kommt in den Inf. LaLoon wird nichts dafür steht die LA zu tief.
    QW von 9 Uhr und dann laufen lassen in eine Richtung. Da kann sie viel abräumen und eine Seite clearen. CB mit eleminieren. Wenn Sie dann rum ist die beiden Mauern in der Mitte sprengen und die Walks Ihre Sache machen lassen. Eventuell vorher mit dem King noch nach der Seite entgegengesetzt der Queen Gebäude zerstören um den Funnel sicherer zu machen. Wenn die Queen dann weiter läuft kann sie aussenrum ohne Gefahr weiter zerstören. Eventuell 8er Riesen für die CB geben lassen und vor den Walks setzen. Der Funnel
    muss halt passen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!