Von 7 auf 8 -> Gibt es RH 7,5?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe vor ein paar Tagen mein Update auf RH 8 abgeschlossen.
    Zuallererst habe ich die CB verbessert und das Labor. Als nächstes sind Delex-Lager dran, die neuen Mauern.


    Ich habe einen groben Fahrplan, wie ich wann verbessere und forsche.
    Aber sollte ich gleich zu Beginn den dritten Magierturm und den vierten Mörser bauen?
    Gibt es sowas wie RH 7,5?


    Oder bin ich auf Lvl 8 sowieso zu schwach, dass es sich eher lohnen würde, gleich alle Verteidigungen mitzunehmen?



    Danke euch!

  • #2

    Als frisches RH 8 wird man im Vergleich zu Rh9 oder 10 doch recht häufig geplättet und insbesondere mit Riesen, Barbaren und Bögen angegriffen. Da sind Verteidigungen mit Flächenschaden deutlich wichtiger als später.
    Würde da an deiner Stelle keine Wissenschaft draus machen. Das kriegsrelevante Zeug hast du fix erforscht.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #3

    Gute Frage @Seikilos!


    Ich stehe mit meinem Zweitaccount jetzt auch an dem Punkt und frage mich, ob es Sinn macht über RH 7,5 zu gehen, oder nicht...


    Vllt. gibt es hier ja welche, die Erfahrungen teilen können...


    Ich werde zuerst mit dem Gold die Clanburg und Fallen ausbauen und mit dem Elixier Labor, Zauberspruchfabrik und Drachen auf lvl. 3 bringen...


    Danach werde ich vermutlich Tesla und Luftabwehr bauen / maxen und mit dem Eilixier weiter forschen (Ballons / Zauber).


    Weiter hab ich, wie gesagt noch nicht überlegt...


    Nachtrag: Dunkles Lager und Bohrer stehen natürlich auch auf dem Plan! Vor den Ballons und Zaubern ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!