RH 9,5 vs. RH10 - sind für mich hier 3 Sterne drin?

  • #1

    Ausgangslage: 53-45 im 20er CK. Wir haben aber schon mehr Angriffe verbraucht. Die Nummer 1 des Gegners hat Lakaien in der CB. Die Teslas stehen zwischen den Infernos unterhalb des RH. Die Doppelriesenbomben sind jeweils unter den XBows.


    Bin RH 9,5, 30-er Helden, 240 Truppenkapazität, Golem, Valks und Hogs sind max. Frost auf 4, Tunnelgräber und Bowler noch nicht vorhanden.Hat jemand eine Idee wie ich bei dieser Base mit meinen Truppen 3 Sterne holen kann? CW endet 22 Uhr


  • #2

    Ich würde da Shatterd Govaho versuchen


    1.Mauern mit einem baba 2 mb aufsprengen auf 5.45 Uhr und auf 4 uhr (bei bauhütte)
    2. jeweils ein Goli bei den aufgesprengten mauern reinschicken mit 2 magier dahinter
    4.Sprung zwischen Inferno & Law platzieren.
    5. Eilzauber auf LAw
    6.Sobald funnel steht Valks & Helden reingeben
    7.Wut & Heil auf rh ein Frost auf den weiter entfernten INf + Teslas
    8. Hogs von 2.30 uhr und 13.00 reinschicken
    9.Heil auf Hogs werfen sobald benötigt (z Bsp wenn MT auf sie ballern.
    10. CU magier setzten
    11. sich über den 3er freuen :D


    Sobald lakis kommen natürlich Gift auf die lakis ;)
    Armee setup ist ca.
    4MB
    2 Baba
    6 Magier (2 CU)
    2 Golis
    14 Valks
    rest Hogs
    in CB Hogs


    Spells
    1 wut, 1 Jump, 2 Heil, 1 Frost, 1 eil & 1 Gift

  • #3

    Ist schon spannend wenn noch nicht angegriffen wurde das man weiß was in der CB ist, wo Tesla stehen und Fallen liegen.
    Dann sollte der Rest auch kein Problem darstellen......

  • #4

    Naja, ein Lockangriff um die CC zu ziehen. Mit "keinen Angriff" meinte ich keinen ernsthaften 2 oder 3 Sterne Versuch. War nur ein AG um die Fallen aufzudecken, etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!