Königspudel - Top Thema Nummer 1! =D

  • #13

    Ein closet Modder,ist ein Modder, der aber vorgibt keiner zu sein:-)!!! Das zu Deiner Frage, McHulge;-)


    Und als Vize-Leader von Treibhaus möchte ich gern ein paar Worte zu dem Bann sagen: ich hoffe dadurch spart ihr euch den restlichen Shitstorm!!!!


    Pudel hat sich wohl, nachdem er seinen Lead vor ca. 3 Wochen abgegeben hat, da er nach so langer Zeit, in der er Treibhaus geführt hat, keine Lust mehr auf das Game hatte, ein Farmbot runtergeladen...
    In meinen Augen, einfach nur bescheuert!!!! Er kannte die Risiken eines Bannes- das ist ja doch jedem bewusst der dieses Spiel spielt- zumindest hoffe ich das!!!
    Vllt war auch gerade das der Grund seines Tuns... Wenn man so lange und so intensiv in die COC Welt eingetaucht ist, fällt es einem sicher mehr als schwer, das Spielen komplett zu lassen! Damit hat er sich selbst die Entscheidung abgenommen...


    Ich mag nicht, was er getan hat, da wir ein FairPlay Clan sind ( alle anderen Member sind ja noch da- folglich also sauber;-)), aber ich mag Pudel und schätze ihn!!!


    Und mir erschließt sich nicht, wieso man ihn als arrogant betitelt????!!!


    @ Schatten: Kennst Du ihn so gut, dass Du Dir erlauben kannst so etwas zu sagen????

  • #14

    Bot läuft über pc und somit über ein anderes Gerät, ist das nicht fast wie ein Burner und es wäre lediglich ein Account betroffen? Botter waren kaum von bans betroffen, aber ich zweifele natürlich nicht an, dass er nur gebotet hat ;)


    Der liebe Wau wau war bei uns zu Besuch, wollte sich bewerben. Ich urteile aufgrund seines Verhaltens und der Erfahrung von Spielern die lange mit ihm zu tun hatten. Mag sein, dass es ihn verletzt hat, dass wir ihn abgelehnt haben oder das er nur in coc arrogant ist bzw. war.


    Ob er tatsächlich nur einen bot hatte, arrogant ist oder nicht ist mir letztlich egal, ist ja jetzt Geschichte

  • #15

    habt ihr kein Leben? =D
    Ich hatte die Tage einen Bot ausgetestet, und der lief nicht am PC sondern über IOS. Da beide Accounts auf dem Tablet waren wurden auch beide erwischt.


    Bisl gezockt und verloren. Werde auch mit CoC aufhören, auch wenn ich heute früh positive Rückmeldung vom Support bekam, dass sie meinen Account noch einmal begutachten auf meiner Email hin, dass lediglich 2 Angriffe mit Bot als Test liefen. Die letzten Monate in CoC machten mir zunehmend weniger Spaß, woraufhin ich dann mein Lead in Treibhaus ablegte um Spaß wo anders zu finden. Jedoch hat dies auch den Momentanen Eindruck des Gamesplays bei mir nicht verbessert. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


    Mal ein kleines Abschlusswort von mir an die deutsche Comunity:
    Das Spiel ist am sterben, zumindest langsam. Es kommt immer weniger Nachwuchs nach... Sollte man da nicht mal langsam anfangen zum Zusammenarbeiten und den Spaß in Vordergrund stellen, als sich permanent mit Kindereien zu bewerfen, sich zu beleidigen, andere Clans aus Arroganz ausschließen, wie zB aus FPC Germany. Allgemein ist die deutsche Kriegsszene enorm verkümmert und in diversen Line Gruppen meint man, man redet mit 100 11jährigen. Dies war sicherlich auch ein Grund wieso ich den Bot benutzte. War immer ein Kriegsspieler, der auch immer den Kontakt zur Kriegsszene suchte, nur leider zerbrach die immer und immer mehr und damit auch meine Lust. Die letzten Wochen war ich kaum noch online und habe kaum noch aktiv gefarmt, meist nur wenn ich gestreamt habe, da das ganze drum herum keine Spaß mehr machte... Und ganz ehrlich, bei CoC kommt es NUR auf das Drumherum an, die Community, weil allein vorm Fernseh sitzen und wie nen Honk mit 2 Fingern auf ein Tablet klatschen... NEIN das macht keinen Spaß.
    Also arbeitet an der deutschen Kriegs-Community daran, dass man zurück zu einem respektvollen und freundlichen Umgang kommt, da mit den aktuellen Gehässigkeiten wird man auf dauer die deutsche Kriegsszene zu Grunde richten.


    Clash on!


    PS: 48 Stunden ohne clashen... zu was man da alles kommen kann, dat glaubt mir keiner =D

  • #16

    Kenne dich (leider) kaum, deshalb von mir nur ein kurzes Lebewohl :)


    Und eine Richtigstellung: das Gerücht hält sich sehr stabil, ABER in der neu für die wm Veranstaltung gegründeten fpc Germany kann sich jeder bewerben. Da wird niemand aufgrund seines Clans, und schon garnicht aufgrund Arroganz ausgeschlossen.


    Dass man versucht sich von gewissen (genannten) linegruppen fern zu halten hat den von dir erwähnten Grund.


    Und nun viel Spaß bei allem wofür du nun Zeit hast :)

  • #17

    Mit dem meisten hast du absolut recht. Mir passt es auch nicht, dass man sich ständig gegenseitig an die Gurgel geht, aber während ich gegen jede Form von Beleidigung resistent bin, passt es mir gar nicht, wenn man meinen Clan beleidigt.


    Dass du den Spass verlierst wenn du dich nirgends zugehörig fühlst, ist selbstverständlich. Ohne meinen Clan würde ich coc direkt deinstallieren...

  • #18

    Guten Morgen Freunde der räuberischen Zunft,


    Während ihr euch gegenseitig bemitleidet wie schlimm der derzeitige Zustand im game ist, was ich gar nicht verstehen kann , habe ich immernoch an der Tatsache zu knabbern dass in meinem näheren Umfeld Clasher mein Vertrauen genossen die es einfach nicht verdient haben.


    Gestern war ein interessanter Tag in unserem Lieblingsspiel, mein Vize umschrieb es " wie ein klärender Regenschauer". Das gefiel mir sehr gut.


    Ich will auch nicht groß ausholen oder neuen Zündstoff für irgendwas geben sondern ein paar gezielte comments abgeben.


    @ Königspudel
    Du weisst wie sehr ich dich schätze und wie verknallt ich in Treibahaus bin, deinem Werk über 2 Jahre hinweg.
    Ich kann es komplett nachvollziehen dass das Spiel dir keine Herausforderung oder Spaß mehr bietet, bedaure das sehr. :(
    Persönlichkeiten wie du formen und gestalteten das Spiel lange Zeit.
    Solltest du dich aber nochmal in meinem Clan aufhalten wollen, mit welchem Account auch immer, als Ehrengast eingeladen wie neulich.....mit einem erbärmlichen Bot auf deinem Device dann find ich dich und beiß Dir das Ohr ab!
    So etwas geht garnicht Jonas! X( Ein Glück haben wir verloren.


    Was du als Single Player in einem Multiplayer machst nachdem du 2 Jahre wunderbare Verantwortung getragen hast ist dein Ding und verurteile ich keinesfalls, aber in meinem Clan wird fair gespielt und du hättest das als Gast anmelden müssen was du in unserem Fairplay Jubiläums 50er cw für Dreck auf deinem Gerät hast!
    Dir dennoch alles Gute, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Pokemon Event ;)



    Schatten und Königspudel


    Zum Thema Elite, fehlender Nachwuchs und Spiel ist tot.
    Bejammert euch gegenseitig jungs ;)
    Das Spiel ist keinesfalls tot sondern eure Fachkompetenz lässt Empathie vermissen die nötig ist um sich neuen Aufgaben zu stellen und die nächste Generation (die ganz gewiss da ist) rechtzeitig an die Hand zu nehmen.
    Da gehört eben mehr dazu als eine ausserordentlich geile Homepage.
    Ihr wollte euch nicht an die Gurgel gehen?
    Alleine in den letzten 48h hast du hier im Forum unnötigerweise geäussert wen du alles leiden oder nicht leiden kannst Schatten.
    Knigge lesen! So etwas macht man als Führungsperson nicht!


    Ich mag euch beide mit all euren Ecken und Kanten, aber mich als Gast 50h lang in einem Elite Cw so alleine zu lassen, unter 100 Elite Kriegern wo ich kaum ein Wort verstand und vor Verzweiflung dann gegenüber anklopfte weil ich dort Schatten kannte, abgelehnt wurde weil ich könnte ja Gegnerbasen in einem Freundschaftcw ausspionieren verdeutlicht etwas was ich meine.
    Da ich nicht auf den Mund gefallen bin entwickelte sich das alles auch für mich zu einem klasse Event mit vielen neuen Eindrücken und neuen Kontakten die heute noch anhalten.
    Danke dafür!



    @McHulge


    bitte bleib <3 brauche Dich!
    @Rage atm.....Schade Mann! so unnötig! Hab ihn echt gemocht.


    @Miyamoto


    Gut dass die Forumsleitung hier richtig entscheiden hat! Chapeau @neuer Betreiber!
    Für Ehrlichkeit sollte niemand bestraft werden auch wenn du der Abschaum meines schönen Spiels bist und bleibst @Miyamoto!
    Du bist der Ork in unserem Wald und wir machen Dich fertig! :D
    welcome back!



    @SchlußMitLustig
    Wir trauern um unseren faulen Apfel in den eigenen Reihen den wir entsorgen mussten @why? du fehlst mir Marvin :( !
    und holen uns nun zurück was uns all die Monate gestohlen wurde an Ressourcen!




    Mein Fazit:


    Was unterscheidet uns nun von den Affen?
    0.98% sind es nur und doch ist es so entscheidend um zu Überleben und sich durchzusetzen.
    Die Fähigkeit uns in andere hineinzuversetzen.




    clash on und bb. :)



    Eure Imzadi

  • #19

    @Imzadi ich habe keine Prognose zum weiteren Verlauf der Kriegsszen gegeben und Mitleid habe ich mit niemandem, auch nicht mit mir. Die Linegruppe ist heftig und deshalb bin ich nicht drin, darf Abra machen :D


    Knigge habe ich gelesen, aber mein Leben richte ich nicht danach. Viel wichtiger ist wohl, dass ich Bücher Kommunikation und Verhaltenspsychologie gelesen habe und ich das gelernte oft nicht anwende.


    Ich habe von einem Spieler gesagt, dass ich ihn nicht leiden kann, nicht von 2. Wie oben zu lesen ist bin ich empfindlich wenn es um meinen Klan geht und Monzetti hat diesen, als auch die komplette cw Community beleidigt. Aber gleichzeitig gibt er sich als reife, freundliche Person die mehr real life hat als wir alle zusammen. Warum er ohne Tablet nicht mal aufs Klo geht oder beim offiziellen Beschäftigungstherapie-Spiel “Zählen bis der Mod kommt“ gefühlt jeden 3. Post geschrieben hat, wird uns wohl allen ein Rätsel bleiben.


    Von den Affen unterscheidet uns mMn noch etwas mehr, aber meine Empathie für fremde Menschen in einem Forum hält sich in Grenzen, zumindest wenn diese mich oder Menschen die ich wertschätz attackieren.

  • #20

    Jeder verteidigt seine Sippe und das ist gut so Schatten!
    Es darf aber nicht soweit gehen dass member hier nichts mehr schreiben weil sie mundtot gemacht werden, oder so sehr andere Meinung nicht akzeptieren dass sie gehen müssen. Ich habe nichts von 2 geschrieben oben, wo liest du das?
    Es sind mehr!
    Dazu zählt definitiv Monzetti aber auch Lady M, und andere. Peter war hier irre aktiv dabei, ihm bekamen meine Posts nicht so, Liebchen gibt sich die Tortur schon lange nicht mehr!
    Mit mir wurde es auch versucht! Da hat man sich aber geschnitten, denn was wirkliche Verstösse gegen Nutzungsbedingungen sind habe ich mich vor dem "Unterschreiben" gekümmert, und nicht hinterher wie es jetzt der Fall ist.


    P.S: ich gehe auch mit Handy aufs Klo, der beste Ort ever für CoC und zum Thema Zählen mit dem Mod, manche verspotten Zackenzieherei in den Sand, andere nennen es ZEN Meditation. So ist es da auch.
    Genau darauf will ich hinaus, beides muss und darf hier existent sein, nebeneinander!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!