Königspudel - Top Thema Nummer 1! =D

  • #21

    Ich weiss nicht mal wer Lady M sein soll. Man bildet sich ja automatisch eine Meinung und entsprechend finde ich einige Leute einfach nervig, z.B. Rage war so Einer und mit anderen komme ich nicht gut klar, aber Monzetti ist oder war der Einzige den ich wirklich nicht ausstehen kann. Was wer letztlich mit seiner Freizeit anstellt ist mir relativ egal, die meisten hier sind erwachsen und müssen das selbst wissen. Bei Monzetti fand ich einfach nur unglaublich amüsant wie er in seiner Position über Zeitmanagement reden kann.

  • #22

    So ist es Liebe Imzi:-)!!!


    Daher musste ich auch hier etwas schreiben!!!!
    Und wenn jmd hier Ingame xmod, imod, oder whatever benutzt, sagt dass nicht wirklich was über seinen Charakter aus!!!! Und wer sind wir bitte, dass wir uns anmaßen, jmd aufgrund dessen oder aufgrund von geschrieben Nachrichten, zu be- oder/ und verurteilen!!!!!


    Seit ich Treibhaus angehöre habe ich einen viel größeren Einblick in die CoC Welt, und was da in manchen Line Gruppen abgeht schreit zum Himmel!!!!


    Ich würde mir wünschen, dass dieses Konkurrenz Gehabe endlich aufhört - und wir gemeinsam an einem Strang ziehen!!!! Denn dann würde auch die Kriegszene davon profitieren....!!!!


    Kann doch nicht sein, dass es so schwer ist sich gegenseitig zu unterstützen!!!!???

  • #23

    Lady M ist die, die mit unfairen Mitteln gleich zu dritt oder mit noch mehreren (alle aus einem Clan) so lange widerlegt wurde bis sie garnichts mehr schrieb.
    Frag mal deine Jungs, die wissen wer @Lady M ist oder war.
    Es konnte einfach nicht ertragen werden dass eine junge gutaussehende Frau in einem Kriegsspiel Ahnung haben darf, so mein Eindruck.
    Ich werde nur geduldet weil ich alt bin und mich im Tarnkleid des noobs bewege!
    Macht euch mal Gedanken über diese Art Gesellschaft und wie zukunftsträchtig so ein Verhalten sein kann!
    Man lauert keiner Frau zu dritt in einer dunklen Gasse auf und kloppt drauf auch wenn sie noch so unkompetente Sachen sagt.
    Ich kann nunmal nicht anders als das Verhalten online 1:1 aufs Reale zu übertragen weil das mein erstes Game ist mit Anderen zusammen und mein erstes Forum. Daher unerfahren mit richtigem Verhalten online.
    Ist auch ein Fehler meinerseits.

  • #24

    Dann fangen wir am Besten damit an mit Kritik sinnvoll umgehen zu Lernen und im Zweifel mit Humor begegnen.
    Meine Süsse, so viele Ausrufezeichen und Satzzeichen!
    Wenn ich es nicht wüsste würde ich meinen du bist 15. :*

  • #25

    Ich würde auch keiner Frau auflauern, nicht mal alleine^^ Wenn jmd unqualifizierte Dinge von sich gibt un ich sehe, dass ich ihn nicht erreiche, dann lass ich die Diskussion auch sein. Ich glaube viele überschätzen einfach die Intensität einer Diskussion (oder ich unterschätze sie) ich diskutiere, aber streite nicht, ich versuche Sachlich zu bleiben, aber gelingt mir oft nicht und meist sitze ich eher mit einem lächeln vorm pc wenn ein Beitrag so gar keinen Sinn ergibt oder ein Vergleich wie deiner den ich Herrlich finde, bringt mich zum lachen :) (nicht auf eine überhebliche Art)

  • #27

    Widerlegt ist aber ein nettes Wort :) Wenn man als H*re und dummes arrogantes blondchen bezeichnet wird (und vieles andere)und darüberhinaus per PN beschimpft...dann hat das leider absolut nix mehr mit clash zu tun :thumbsup:  
    Andere Vorkommnisse die Clashintern im Spiel passiert sind ganz zu schweigen.
    Man darf eben als "blondes dummchen" keinen Clan führen, der sehr erfolgreich ist/war ^^


    Dass hier aufeinmal der Kurs aufkommt diesen ganzen Kindergarten sein zu lassen und zusammen zu arbeiten, das find ich ja höchst amüsant, nachdem ich von gewissen Treibhausmembern (ich sprech hier keinen an, die Person ist nicht mehr im Forum und wies scheint auch auch nicht mehr aktiv in coc) per PN beschimpft wurde und mein Clan gehuntet um die Serie zu brechen.


    Jmd wie ich darf ich der Kriegsszene halt nicht mitmischen :D Sei's drum. Is nurn dummes Spiel.


    Edit: Imzadi: abgeschlossener bacheolor in wirtschaftspsychologie, kind, ehemann, haus, hund und laufendes clash lexikon verstößt eindeutig gegen die naturgesetze des Clashgottes ;) :D

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #29

    Ach uns will auch zum Glück keiner mehr hunten seit unsere winrate nur noch bei 75%+ ist , da alle nur einen Helden aktiv haben und ich mich aus allem raus halte. Letzendlich wars ja ganz witzig, dass sich da jemand so ne Mühe gemacht hat. Schmorrte 3 Wochen im trial Clan. :D

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #30

    Da haben wir es wieder!!!!


    Sei mir nicht böse Lady M, aber ich weiss nicht mal in welchem Clan du bist, oder warst!!!! Und auch nicht, dass wir gehuntet haben....Ich kann natürlich nur von dem Zeitraum reden seit ich bei TH bin....also seit ca 4 Monaten!!!


    Und wenn Du persönlich angegriffen wurdest von einem unserer Member, würde ich gern wissen wer es war und das tut mir ernsthaft leid!! Treibhaus hat seit geraumer Zeit ein anderes Gesicht bekommen!!!! Und mir liegt viel an einem gesundem, pfleglichen Miteinander!!!!



    Ich verstehe auch nicht was Dich daran höchst amüsiert....? Man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren!!! Genau dass ist es was mich ja hier so nervt und wogegen ich mich wehre!!!! Ein einzelner Gamer steht doch nicht für den gesamten Clan!!

    Einmal editiert, zuletzt von BiancA ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!