Königspudel - Top Thema Nummer 1! =D

  • #31

    Liebe BiancA,


    Das ist nun schon mindestens 6 Monate her und schlafende Hunde soll man nicht wecken.
    Ich hab mit dem Mist abgeschlossen und will ihn nicht noch mal aufrollen. :)


    Aber da mein Name gefallen ist, wollt ich nur mal kurz klar stellen, dass ich nicht mundtot gemacht wurde, sondern wegen dem ganzen Mist, keinen Bock mehr hatte mich damit abzugeben :)


    @Edit:Ich finde es so amüsant, weil wau wau persönlich im schlepptau anderer Clanmember ab und an gegen meinen Clan geschossen hat mit Dingen wie "Noob Bob Clan" usw. und mir und meinen Rh 9ern (richtigen rh 9ern, die damals in unseren ständigen missmatches 10er auf 3* gemacht haben) ab und an die Kompetenz abgeredet hat, nur weil wir damals viele Rh 8er hatten, die Rh 9er geworden sind und somit 8.5er. Vorzugsweiße in Threads die ich selbst erstellt hatte.
    Bevor du jetzt fragst wie und wo: ich hab viele Beiträge und Threads löschen lassen.


    Weiter möcht ich das hier jetzt aber nicht mehr aufrollen, reicht jetzt.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    4 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #32

    Das ist mehr als verständlich Lady M.!! Ich missbillige ein solches Verhalten!!!! Daher entschuldige ich mich im Namen von Treibhaus ( auch wenn ich nicht weiss wer der Übeltäter war:-))!


    @Edit: Ich bin nunmal nicht Pudel ( oder eines der Member, die gegen Dich bzw Euren Clan geschossen hat ) daher meine Frage warum es Dich amüsiert hat...


    Und auch wenn man einen Menschen, den man kennt! schätzt und mag, muss man nicht alles was er tut oder getan hat für gut heißen!!!


    In diesem Sinne: lasst uns alle gemeinsam kuscheln;-)

    Einmal editiert, zuletzt von BiancA ()

  • #33

    gute dinge will weile haben :P
    *ironie


    @LadyMerylln das du so eine erfahrung machen musstest tut mir leid, kenne solche shitstorm sehr gut, aber etwas gutes hat es, man lernt das wahre Gesicht der Personen kennen.
    amusant an der Geschichte find ich das treibhaus in der kriegsszene oft selber als Noob & bobs bezeichnet wurden/ werden ^^
    Ich find das ganze immer ein bissel lächerlich da jeder mal klein war und vieles noch nicht wusste. ^^

  • #34

    dauert mittlerweile gefühlt 5 Monate ;)
    und selbst das anheuern von GG hat noch keinen erfolg gebracht, weshalb wir einfach nen AW mit denen machen, vllt kehrt dann ja RUhe ein, glaube aber nicht dran :D


    back to topic ;)

  • #35

    kenn ich nur zu gut :( warum der gute dionys nicht einfach mal das lineup ordentlich übermittelt hat ist mir schleierhaft... :(
    wir wurden ja ca seit 130er winstreak gehunted und ich hab bis die streak gerissen ist massiv dagegengearbeitet, danach wollte ich eigentlich gehunted werden, damits vorbei ist und wir nur ne kleine streak verlieren.. ich blick bis heute nicht dahinter was passiert ist :(

  • #36

    Daran wird es gelegen habe meine Liebe :D
    Ich habe sowohl Mann abgeschossen als auch das Haus danach,Hund starb leider irgendwann und Kinder nehme ich grundsätzlich nur virtuelle, dann aber gerne 50.
    Somit habe ich genug Zeit um Forum zu trollen und das Geld verdient sich so nebenher.
    Mir ist das alles zu harmlos hier, ich frage mich ernsthaft ob ich zu WoW sollte?! :rolleyes: ?(
    Bianca hat recht, Forumsaussagen und Clan sollte man trennen.
    Fällt oft schwer aber ich bemühe mich, gerade wenn mal JOff wieder seine 4-6 pitbulls loslässt nacheinander. :D
    prost meine Mädels, war schön euch wiedermal gelesen zu haben! :thumbsup:


    Yenna ist die Zukunft in Treibhaus, da will ich nix negatives hören sonst werd ich zum Tier.
    @LadyM ...Chippendales war gestern, komm mal zu Treibhaus in teamspeak dann kannst auch mal aurale Entzückung erleben wenn Yenna spricht, oder Halbgott.
    Übrigens wurde ich von jemand ganz anderem persönlich per pn schikaniert damals vor einem halben Jahr, und aktuell nehme ich laut Forum Drogen und rede ständig Stuss.


    was solls! ^^ Prost!


    Übrigens Lady, da wo wir wohnen (waren ja fast Nachbarinnen, muss die Brut des Bösen sein dort :D) kostet ein Haus so wie mein Fiat Fiesta neu jetzt in der Stadt. Also das Argument wird gestrichen :D :D
    :* :* :*
    hab euch alle lieb!

  • #37

    Mann, mann, mann....Imzi. Ich glaube ich werde gerade rot :love: :D :D Bist im Teamspeak immer gern gesehen. Für die Lobhudelei hier lese ich
    dir auch was vor :D


    Also von den ganzen Vorkommnissen und Angriffen aus Richtung Treibhaus weiß ich nichts. Ich bin jetzt seit Februar hier.
    Wir hatten zwar einige streitbare Personen im Clan, aber wer sich auf ein solches Niveau mit Beleidigungen per PN begeben haben könnte, ist mir schleierhaft.



    Pudel hat seinen Leader an mich vor etwa 4 Wochen abgegeben und danach einen Farmbot installiert. Er hat mit dem Feuer gespielt und sich verbrannt.
    Da muss ich ganz klar sagen: "selbst Schuld" und richtig, dass das geahndet wird. Ein bischen Schadenfreude muss man da auch aushalten können, gerade
    wenn man Fairplay in der Vergangenheit so betont hat. Leider kennt das Internet ja "ein bischen" nicht.




    Was die Scrims in jüngster Vergangenheit angeht kann ich nicht mal widersprechen. TH ist halt sehr RH9-lastig und RH10 und RH11er waren größtenteils
    immer Leihgaben. Hatten uns zuviel vorgenommen und wollten große Scrims. Scrims die zum Hauptteil aus TH bestanden konnten wir gewinnen.
    Will es jetzt aber nicht auf die Gäste schieben. Das wäre zu billig. Auch wir hatten unser Leistung nicht gebracht. Unsere 9er werden aber auch mal
    groß und dann kommt die Revanche :D



    Bia, leider hat sie Recht. Satzzeichen sind keine Rudeltiere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

  • #38

    Lady bitte quak kein Misst! Ich hab dich nie beleidigt, geschweige denn überhaupt mal ein Wort mit dir groß gesprochen und nochmal geschweige denn... Weiß ich nicht einmal in welchem Clan du bist. Also dass ich dich beleidigt hab bzw deinen Clan kann ich dir mit 100% widerlegen.


    Und dies belegt auch die Aussage mit Hunten. Treibhaus und hunten? =D
    Treibhaus ist nun nicht als größter Kriegsclan bekannt und bekommt auch gerade einmal genug Leute für nen 20ger Scrim zusammen, und da meist mit 5 Gäste. Also kann dir vergewissern dass Treibhaus keine Sau gehuntet hat und noch nie versucht. Ich glaub das weiß aber so ziemlich jeder Clan aus der Kriegsszene. Sind ein kleiner schnuckeliger familiärer Kriegsclan.

    Einmal editiert, zuletzt von wauwau ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!