Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Truppenrechner updaten

• Behoben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

noch ist der Rechner fehlerhaft. 1 Truppenstärke zuviel und oben fehlt eine Spalte.
      Ist mir nur aufgefallen.

Grüße
      Mr.White

P.S.: Fehler trat bei mir nur auf, wenn auch dunkle Truppen dabei sind.

Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
      Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.White ()

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hi,

der Fehler in der Wohnraumberechnung ist immer, aber das Verschieben der Spalten passiert nur bei Mix "normale"/dunklen Truppen.

Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
      Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.White ()

• Hallo,

ich erhalte immer noch falsche Ergebnisse in den Summen, da die Spalten verschieben, wenn man normale Truppen und Dunkle mischt.

Macht mal für einen Spaß 5 Babas, 1 Riese, Golem (klar keine sinnvolle Zusammensetzung, aber einfach zu rechnen) und schaut mal, was z.B. bei Wohnraum in der Summe kommt.

Grüße
      Mr.White
      Bilder
      • _TEMP_Truppenrechner.jpg

27,06 kB, 1.250×217, 72 mal angesehen

• Find ich auch, war nur so, dass das Thema als BEHOBEN markiert ist und als ich ihn mal wieder probieren wollte, war der Fehler immer noch da.

Wenn das aber niemandem auffiel ist die Frage, ob man ihn überhaupt noch benötigt ....

... weil ihn anscheinend keiner nutzt :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!