Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Truppenrechner updaten

• Behoben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Wer nutzt denn eigentlich den Truppenrechner?

Der Fehler in der Berechnung bei einem Mix von "normalen" und dunklen Truppen besteht weiterhin - einfach mal 1 Baba und 1 Golem eingeben.

So stelle ich den Nutzen in Frage.

Nachdem der Fehler seit langem besteht und offensichtlich nicht zu beheben ist, wäre meine Frage, ob man den nicht einfach raus nimmt.

Nur mal so als Thema für Eure nächste Redaktionssitzung.

Grüße
      Michl

Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
      Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)
    • Mr.White schrieb:

Wer nutzt denn eigentlich den Truppenrechner?

Der Fehler in der Berechnung bei einem Mix von "normalen" und dunklen Truppen besteht weiterhin - einfach mal 1 Baba und 1 Golem eingeben.

So stelle ich den Nutzen in Frage.

Nachdem der Fehler seit langem besteht und offensichtlich nicht zu beheben ist, wäre meine Frage, ob man den nicht einfach raus nimmt.

Nur mal so als Thema für Eure nächste Redaktionssitzung.

Grüße
      Michl
      Unser Plan ist es diesen bei der anstehenden Umstellung auf die neue Version der Foren-Software zu entfernen bzw. nicht mit zu übernehmen, insbesondere weil er dafür angepasst werden müsste und es einige weitaus bessere Rechner gibt.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!