3 sterne Taktik mit Walküren. Gib es was Besseres? RH8

  • #1

    He Leute habe hier eine RH 8 3 Sterne Taktik.


    Ich finde mit den Walküren ist es mittlerweile sehr einfach geworden 3 Sterne zu holen, vorallem bei RH 8.


    Ich frage mich ob es eine bessere, sichere und einfachere Taktik für RH 8 gibt als diese.


    LG Sergio


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #4

    Wenn es dir mit Walküren schon sehr einfach fällt 3 Sterne zu holen, warum suchst dann eine noch einfachere Taktik?


    Ich hab als RH8 immer Mass Hog gemacht, ist aber wahrscheinlich eher schwieriger (und vielleicht auch outdated), da man dort eventuelle drb spots umrunden muss.

  • #5

    Hm, 12 Walküren ungefunnelt auf ne kleine Base losgehetzt (1. Replay) und mit Glück noch gedreisternt.... ob das das ultimative Setup ist und n YT-Video rechtfertigt? Ich weiß nicht so recht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!