Die Luft ist raus?! Kein längerer Spielspaß?

  • #1

    Hey,
    Ich weiß nicht ob es euch genauso geht aber ich finde irgendwie ist nach der Zeit bei Clash Royale bei mir die Luft raus. Liegt bei mir wahrscheinlich auch daran das ich einfach nur unglaublich schlecht in dem Spiel bin aber amdererseits finde ich irgendwie hat das Spiel keinen Langzeitspaßfaktor und wird einfach nach der Zeit langweilig wie man ja auch an der Aktivität dieses Forums merken kann verlieren irgendwie immer mehr Spieler die Motivitation was ich auch durchaus nachvollziehen kann und ich habs jetzt auch schon länger nicht mehr drauf.


    Was denkt ihr dazu so bzw. ist bei euch schon die Luft raus?

  • #2

    Hey,
    Geht mir so ähnlich. Hab eigentlich niccht mehr wirklich Lust auf das Spiel. Komme nicht mehr voran, obwohl ich mittlerweile doch schon Level 10 bin... Mit Level 8 bin ich bis 3300 gekommen und jetzt als 10er komm ich nicht mal mehr auf 3000. Mich nervt das richtig. Und wenn man mal ne Winstreak hat, verliert man wieder 2/3 mal hintereinander. Es nervt.

  • #3

    Das liegt daran das das Spiel einfach zu wenig Stratgie bietet. Ich hab es damals nach 5 Tagen wieder gelöscht weil es mir Zuviel "Zufalls basierend" ist. Ist ganz nett gewesen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #4

    Wir sind zum Release mit unserem Clan gestartet und waren etwa 20-25 Leute. Von denen haben vielleicht noch 5 Leute das Spiel auf dem Handy.
    Bin schon lange nicht mehr dabei, aber wie CbJack68 schon schrieb, war mir da einfach zu viel Zufall dabei. Mit ein und dem selben Deck haut man 5 Leute weg und sieht bei den anderen 5 einfach gar keinen Stich mehr, weil das Deck eben fix ist. Fand ich doof.
    Zu allem Überfluss haben mich diese Smileys so dermaßen aufgeregt. Hab mir das eine oder andere Mal schon ein paar Kraftausdrücke gewünscht die ich in einen Chat schreiben wollte :D

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!